Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Software

AW: ILTV Software

Hallo,
kann man die neue Soft neue ILTV soft (24.11.09) für den VIP (ohne Settings) auch für den Argus HD einsetzen ohne das Teil zu schrotten. Ich möchte gern aus dem Argus HD einen Client in meinen HeimCS machen. Suche somit auch noch ein Plugin. CCcam soll auf dem Argus nicht laufen, d.h. was nehme ich dann, was auch mit meinem CS-Server (Dream 500S) klar kommt?
 
AW: ILTV Software

dann ganz klar newcamd!
brauchst auf deiner dream nur newcs cccam laufen lassen!
 
AW: ILTV Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin rastrookie,

Nein auf keinen Fall versuchen die Ilove vom VIP auf den Argus HDTV aufzuspielen!
Die beiden resis haben verschiedene Hardware und somit ist die soft vom VIP nicht auf den Argus HDTV lauffähig und andersrum genauso.

Die passende Ilove soft für den Argus HDTV findest du hier »Klick«
diese unterstützt neben NewCamd auch Radegast damit er als client eingebunden werden kann.
 
AW: ILTV Software

Danke Blizzard,
verstehe ich das richtig, dass das Plugin schon bei ist und nur aktiviert werden muss?
Auf meine Dream als Server install ich dann auch Newcs und behandle diese wie CCcam, mit Line und so.
Gruß rastrookie
 
AW: ILTV Software

Genau in der Ilove soft ist das schon mit eingebaut und wenn diese auf den resi gepackt wurde,
findest du die CS einstellungen unter:
Menü/Kanäle verwalten/Suche Progr. Paket
Dort stellste dein netzwerk ein und wählst den Emu aus.
Wenn das geschehen ist auf "Set" drücken, dann kommste zur server einstellung/auswahl.
Du kannst bis zu 4 server einstellen in dieser soft.

 
AW: ILTV Software

Hi Blizzard,
noch ne Frage. (wenn ich schon die Möglichkeit habe fast in Echtzeit mit Dir zu chatten;-))
Es liest sich für mich so als wenn ich den Sever (also quasi, die Dream) direkt eingeben kann. Muss ich auf der Dream trotzdem noch Newcs installieren?

Gruß rastrookie
 
AW: ILTV Software

Jepp Newcs musste schon auf deiner Dream installieren, sonst geht die verbindung nicht.

Hier mal noch ein Bild wie es ausschaut bei den Server einstellungen beim Argus(NewCamd):
picture.php


 
AW: ILTV Software

Jo, ich komm ja aus dem Staunen gar nicht raus. Ist ja fast wie ein Privat-Support. Ich danke Dir, macht echt Spass mit Euch. Richtige Infos und wirkliche Hilfe. Danke
P.S. Ist schon cool welchen Durchblick ihr habt, aber andereseits ja auch kein Wunder, wer auf dem Everest wohnt sollte auch weit blicken können;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben