Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTv software auf Opticum 9600

Socke09

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe Gelesen das seit gestern das ORF auf dem Argus Vip läuft.Kann man die Software auf den 9600 überspielen oder gibt es sonst irgend eine Möglichkeit den ORf hell zu bekommen(softcam Keys)Wenn ja wie spielt man die ILTv software auf den 9600 auf(USB oder per Kabel)Funktioniert dann noch die Fernbedienung?
 
AW: ILTv software auf Opticum 9600

Er meint was anderes, mit dem VIP von edision ist ORF wieder mit EMu und ohne Karte oder CS offen. Aber da die Soft nicht kompatible zu den 9600er ist wird das nichts werden.

Aber evtl. gibt es ja wieder einen Fix für den 9500er weil der soll ja Baugleich sein. Hoffe mal die Macher der Fixe machen da was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTv software auf Opticum 9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuche laufen bereits. :emoticon-0122-itwas Mal sehen, was rauskommt.
Die letzten ILTV-Softs ließen sich ja leider nicht mehr fixen...:emoticon-0106-cryin

Und für den 9600 gabs (ausser dem komischen Mirage-Fix) nie ne andere Soft.
 
AW: ILTv software auf Opticum 9600

Was müsste klappen?

Es gab und wird keinen ILTV-Fix für 9600 geben!!!
 
AW: ILTv software auf Opticum 9600

Es reicht!!!!!
Trägt bitte euer Krieg wo anderes,es reicht doch wen ihr melde button betätigt,jeder weitere misst was hier geschrieben wird werde ich löschen und der user kriegt eine Verwarnung.
 
AW: ILTv software auf Opticum 9600

Ich wollte hier kein Krieg provozieren. aber ich habe das hier gelesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also warum sollte das dann nicht mit dem Opticum möglich sein? Schließlich läuft da auch schon ein EMU drauf oder ?
 
Zurück
Oben