Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft v1.2.15 vom 24.11.09

attila2007

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo,

wollte mal nachfragen ob die schon jemand getestet hat und was sich zu der vorrangegangenen Version geändert hat ?
Es scheint ja wohl wieder weiterzugehen langsam mit ILTV :ja
 
AW: ILTV Soft v1.2.15 vom 24.11.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Joa sorry, ageht ja da in dem thread nicht allgemein um soft sondern um tests ,
meinungen und fehler und da such ich nicht gerade die vielzahl von seiten ab in der hoffnung das es um soft geht.
Werde dann halt kein thread mehr starten hier ... und gut is
 
AW: ILTV Soft v1.2.15 vom 24.11.09

damit du nicht suchen mußt hatte ich dir ja denn link eingestellt mit dem verweis das es ab dem post 184 um dein thema bzw. frage geht.
sicherlich werden wir da noch drann arbeiten um das etwas übersichtlicher zu gestallten.
sicher kannst du dir vorstellen das wir nicht 24h am tag darauf achten können, wer wo seine fragen einstellt. ich bitte dich daher nicht gleich sauer zu sein und es war ja auch kein vorwurf von mir an dich.
 
Hallo
Bin seit längerer Pause wieder auf Edision umgestiegen .
Deshalb hab ich keine Ahnung was zur Zeit möglich ist .
Wird mit der neuen Soft auch ohne Zubehör etwas hell ?
Habe zur Zeit auf 19,2 ,13,0 ,23,5 ausgerichtet und einen Argus VIP .
Giebt es noch die Möglichkeit , autom. Updates zu aktiveren , wie früher ?

Besten
Dank
 
AW: ILTV Soft v1.2.15 vom 24.11.09

mit der iltv software kannst du auf 23,5° noch kabel deutschland ohne zubehör erhellen.
was genau meinst du mit auto update?
eine ethernet anschluß hat er und du kannst die orginalsoftware direkt aus dem netz auf den vip updaten.
 
AW: ILTV Soft v1.2.15 vom 24.11.09

Hi,

ich hätte eine Frage dazu, ich hatte bevor ich umgezogen bin, KD über Kabel, nun habe ich nur noch die Möglichkeit per SAT auf KD zuzugreifen.

Geht das mit der DBox2 SAT Ausführung oder benötige ich eine andere BOX.

Ich würde gerne wieder KD im vollem Umfang geniessen.

Vielen Dank im vorraus:emoticon-0137-clapp
 
AW: ILTV Soft v1.2.15 vom 24.11.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo jay123,

Du bist hier im Edision Argus VIP Bereich gelandet.
Aber seis drum.
Wenn du uber Sat KD schauen möchtest, mußt du folgende Bedingungen erfüllen:
1. Ausrichtung deiner Schüssel auf Astra 23,5
2. einen HD Receiver, weil KD ihre Sender auf DVB S2 moduliert hat.

Für 2. eignet sich sehr gut ein Receiver aus der Edision Familie vom Argus. Schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit deiner dBox2 geht das nicht, da sie die Modulation DVB S2 nicht beherrscht.

Mlg piloten
 
AW: ILTV Soft v1.2.15 vom 24.11.09

Besten Dank
Scheint ja in letzter Zeit mächtig dunkel am Himmel geworden zu sein .
Wie siehts evtl. auf anderen Pos. aus .
Habe 4 LnB zur Verfügung , wobei ich 2 davon gerne auf 19,2 und 13,0 belassen würde .
Mit Auto update meinte ich eine Option , zum aktual. der Kekse über Sat .
Dies war damals mit einen Tyran und der ilTV-Soft möglich .
Wie siehts bei Edision mit Skysharing aus ?
Sprich Predator , war offenbar auch nur ein Fake .
 
AW: ILTV Soft v1.2.15 vom 24.11.09

Settings lassen sich nicht mehr mit AvChanneledit öffnen. Kennt jemand eine Lösung, bzw. alternative zum AvCH?
 
Zurück
Oben