Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV SOFT EMU -Changelogs- erfahren? WO?

Molesta

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Servus Leute!
Kann mir jmd. bitte sagen wo ich die Änderungen bei den ILTV EMU Soft-Releases erfahre? Die Standard-Sachen sind klar, wie z.B. Multi-CAS, CS.
Jedoch habe ich nur per Zufall entdeckt, dass z.B. VIA 2.6 SCT offen ist.

Danke
 
AW: ILTV SOFT EMU -Changelogs- erfahren? WO?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit ich weiß sind die nirgends niedergeschrieben. Die Änderungen werden beim Testen gefunden und oft von den Moderatoren und Usern hier in der jeweiligen Rubrik aufgelistet.
 
AW: ILTV SOFT EMU -Changelogs- erfahren? WO?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe,
somit geben sich die ILTV-Softreleaser zurückhaltend mit der Informationspolitik. Hauptsache der Support ist gegeben und die "Präsente"
dienen als Überraschung.
Weiter so!:emoticon-0148-yes:
 
AW: ILTV SOFT EMU -Changelogs- erfahren? WO?

Guten Abend

Gilt das oben gesagte auch für die Original SW-Updates von Edision.
Was wurde, hat sich mit dem neuen Update vom 13.1.10 geändert.
Gesucht ja, aber hier im Forum keine entspr. Infos gefunden.
Es wäre nett wenn mir jemand dazu antworten könnte.

Danke im voraus und ein schönes Wochenende

ameise12
 
AW: ILTV SOFT EMU -Changelogs- erfahren? WO?

Auch bei Updates von Edision steht nicht dabei was verändert wurde. meist nur info zu den Settings.
 
AW: ILTV SOFT EMU -Changelogs- erfahren? WO?

na ich sag mal so, wichtige sachen wie hd+ oder cccam betreffend gibt er schon bekannt, diese haben ja so garnichts mit der orgi soft zu tun.
alle anderen fehlerbugs zur normal funktion des vip, gehen eh zu gunsten der orgisoft.
da wundert es mich allerdings, das man als hersteller nicht in der lage ist, eigene verbesserungen auf der hp bekannt zu geben.
 
AW: ILTV SOFT EMU -Changelogs- erfahren? WO?

Da muss ich dem Ranger ja mal recht geben.
Irgendwie schon sehr seltsam, dass es bei Edision keine Angaben zu den Änderungen in der neuen Soft gibt.
Bei jedem anderen Hersteller hat man zumindest eine ungefähre Aufstellung der Änderungen.

Da ich ja eh auf die ILTV angewiesen bin, muss ich eh noch warten bis unser Kunibert ne neue Soft fertig hat. Vielleicht hat er bei seiner Arbeit ja feststellen können welche Änderungen es gegeben hat und die evtl. auflisten.

Gruss
 
Zurück
Oben