Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

Nein die Mac wird nicht geändert , das war glaub ich beim Picco.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hab den VIP gerade geflashet, funktioniert alles bestens. Danke an Kuni!
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Danke für die Software ORF u.s.w klappt prima, nür hängt sich der VIP auf sobald ich die HD+ 2 Karte einstecke ?
Wobei noch hinzuzufügen wäre dass ich bisher das HD+ noch nicht zum laufen bekam :( Hat da vielleicht einer nen Tip? Hab schon zig Foren einträge gelesen ich glaube es hakt am BoxKey? aber was muss man da eintragen?
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Heißt das jetzt, dass die Verschlüsselung des ORF Pakets (weiß momentan nicht genau, was die verwenden) geknackt ist? Und ist schon genaueres bekannt wie Kunibert das entschlüsseln mit der aktuellen Soft macht (z.B. Emu)?
Bin mehr an den allgemeine Sachen interessiert, da ich keinen VIP habe...
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hi,
wollte auch nur mal kurz Feedback geben...
Wie schon erwähnt bleiben Settings ect erhalten. Nur einspielen und alles o.g. wird hell. Man kann auch zur Not einfach eine neue Sendersuche ausführen wenn die Sender noch nicht in der Liste sind (zur Not unter "Alle" zu finden)
Auch Mac Adresse bleibt wie sie ist. Alles wunderbar, vielen Dank!!!

Gruß
Flens
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Morgen Jungs
Habe als erstes heute Morgen die neue Soft getestet.
Und es funzt alles wunderbar. Orf left wie angegeben
Mit Karte läuft Sky und SRG
Danke Kuni
 
Zurück
Oben