Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV mit uboot --- Bootlogo

ranand

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,
habe einen VIP1v2 mit einem USB Anschlußund schon verschiedene ILTV Versionen aufgespielt! Das klappt ja auch per USB Stick gut!
Habe noch per Scartkabel verbunden, da LED TV neu ange-
schafft werden soll!
Aber beim booten erscheint bei mir kein geiltes Bootlogo--
besser gesagt garkeins. Da erscheint sofort das vorher eingestellte Programm nach dem BootVorgang!
Auch die 47er und 67er Versionen---kein Logo!!
Und E2 egel welche tut sich auch nichts!
Ist das normal??Wer kann helfen??
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

Hast du eine der normalen ILTV Versionen genommen?

Wenn ja dann kanns nicht gehen, du brauchst eine mit uboot z.B. die hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

Klar habe ich eine der uboot Versionen genommen! Könnte evtl. daran liegen das ich über scart verbunden bin! Bei E2 tut sich auch gar nichts!Leider!
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

Das selbe Problem habe ich hier auch.
TV per Scart dran und nichts :-(

Kein geteiltes Bootlogo / kein E2 :JC_hmmm:

Weder mit dem 47er / noch die 67?er uboot Image.
Die E2 Files habe ich auch alle auf mehreren USB-Sticks getestet.
Sticks mit createmini und auch nativ mit mk2fs formatiert.

Nichts, nicht mal ein bischen :-(
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

Ich probiere es heute abend mal mit einer anderen VMWare und mal mit ubuntu 9........
Vielleicht liegt es auch daran!?
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

Ich habe es auch schon nativ unter Linux versucht und auch mal die Netbook Version auf nen Stick zum testen am 2. Rechner gemacht. Es ist immer dasselbe Ergebnis...
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

nehmt mal das enigma vipv1 2.0 das ist standardmässig auf scart eingestellt! dann seht ihr, obs läuft - alle anderen sind standardmässig auf hdmi in der config gestellt.
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

bei einer röhre mit scart gibt es kein iltv bootlogo
nur bei Hdmi anschluss kommt das logo!
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

So- habe jetzt mal eine LOG datei erstellt und jemand der richtig Ahnung hat hat mal darüber geschaut! Ergebnis war: Stick mit E2 war Richtig bespielt, E2 lädt soweit auch normal, Irgendwann bricht es aber ab weil ein Tuner-
broblem besteht! Das heißt-- warten wie alle auf die Tuner-
treiber! dann sollte es auch laufen. Soweit für alle, die E2 auch nicht zum laufen bekommen auf dem VIP1v2.
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

hast du schon den geteilten Bootbild wenn nicht
versuch mal die version von hier die muss sicher gehen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ILTV mit uboot --- Bootlogo

Vielen Dank für den Link! Werde auch diese Datei noch testen! Kann aber den geteilten Bildschirm nich sehen da ich ja über Scart an einen RöhrenTV gehe!
Noch! Flat kommt bald!
 
Zurück
Oben