Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV mit ORF hell für Piccollo?

AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Ok hab mitlerweile gelesen dass ich in den Key-Bereich net reinkomm :emoticon-0127-lipss, weil wahrscheinlich zu wenig Beiträge, etc. Les hier mich schon über ne Stunde durch, habt Nachsicht mit mir. Weiß jemand wieviele man da braucht? Darf keiner die Keys hier reinschreiben?:emoticon-0115-inlov
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

da verzichte ich aber gerne auf diese "Verschlimmbesserung", wenn dafür Sky Welt nicht mehr geht und die Sportkanäle auch Probleme machen...

Bin daher wieder auf die 1.1.54 zurückgegangen....
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Hat schon jemanddie neue Kunibert von heute 10.01. getestet? Wenn ja, was ist neu?
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Hallo,

ich habe auch 2 kleine Probleme mit dem Piccollo. Habe die 1.1.70 GR drauf und bin auch damit recht zufrieden. Nun habe ich die Kekse eingegeben und ORF und Austria Sat sind hell aber Dorcel(ab 23Uhr) und AXN bleiben dunkel. Muss ich da noch was eingeben?
Ein weiteres Problem habe ich mit der Jugendschutzfunktion. Wenn ich bei Sender eingebe ja und bestätige passiert nichts. Ich kann alle Sender einschalten und es wird nicht nach einem Code gefragt, was kann das sein? Wenn ich bei Menü ja eingebe, dann fragt er nach dem Code wenn man die Menütaste drückt. Wäre super wenn jemand bei den kleinen Problemen helfen könnte. Ansonsten finde ich ein super Teil der Piccollo, bisjetzt mein bester Receiver für den Preis.
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

versuch mal als code 0000, dann kannst den Jugendschutz ausschalten...
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach mal einen Blind Scan dann findest du die sender nochmal, sind veraltete Frequenzen oder so, die da noch stehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also erstens im Menue Kindersicherung einschalten.
zweitens im Menue unter Sender bearbeiten an den jenigen Sendern bei denen du die Kindersicherung willst, rechts auf das Schloss-Symbol klicken.

mfg
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Danke für den Tip mit dem Jugendschutz, hat geklappt. Was bitte ist ein Blindscan? Ich habe nachdem ich ILTV aufgespielt habe, alle Sender suchen lassen über Auto Installation. Wenn ich jetzt nochmal einen Suchlauf mache, dann muss ich doch wieder alles neu sortieren oder kann ich nur bei einzelnen Sendern suchen?
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Die neuen Sender, falls welche dazu kommen, sollten sich dann am Ende einsortieren lassen, somit müsstest Du nur diese auch neu sortieren und nicht die, die Du schon einsortiert hast, zumindest ist es bei TP Suche so.
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Hallo muß man die neue kunibert soft oder eine bestimmte soft booten oder ist es egal das o.f hell wird?:emoticon-0114-dull:
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

also Fakt ist, dass es mit der Originalsoftware nicht geht, logisch.
Du brauchst also ne ILTV/Kunibert (muss nicht die neueste sein)
Ich habe diese vom 10.01.11, die funzt und erhellt 15 Sender
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Ich habe da auch noch eine kurze Frage. Habe jetzt auch den Piccollo und möchte gerne die aktuelle ILTV vom 24.01. installieren.
Da ich noch gar nichts geflasht habe (also noch im Auslieferungszustand) stellt sich mir die Frage, was ich "flashen" muss:

Software + bootloader
Software mit Senderliste & Einstellungen
Software ohne Senderliste

Wäre über Hilfe dankbar!

Gruß,
mib
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

also bei der ILTV vom 10.01.11 steht in der Anleitung:
Das aufspielen mit "Bootloader+Settings" und dann im Keyeditor "reset" mit der blauen Taste nicht vergessen.

Vielleicht hilfts.
 
Zurück
Oben