Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV mit ORF hell für Piccollo?

AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Ja ich bin ja auch schon happy das der rest funzt, nur vermisse ich ich seit diesem Jahr MTV im Free-TV schon, so ohne MTV-Home ist doch öde ^^, darum hoffe ich das MTV-Music dem abhilft
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Hallo,
zu früh gefreut! Heute nach dem Einschalten aus Standby Key nicht mehr da.
Was ist geschehen? Ich rekapituliere.
Anbieter Cryptoworks No 053 000004 ldx 00 aufgerufen. 1 Zeile Key eingegeben und mit OK bestätigt. Dann zur 2 Zeile gewächselt. 2 Zeile Key eingegeben und mit OK bestätigt. Mit Exit das Menü verlassen. Drauf habe ich die ILTV vom 04.01.2011. Habe ich da etwas übersehen oder falsch gemacht?
Danke für Hinweise

Karanso
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Hab nach einspielen der neusten Software und drüberinstallieren meiner alten Settings, sowie nach eingabe der Keys eigentlich alle ORF und die meisten Austria Sender frei bekommen.

Fehlen tut mir wie hier schon mehrmals gesagt:
MTV Music
RTL Living
Animax
Hustler TV
Dorcel TV ( habe aber noch nicht nach 22.00 Uhr getestet)


Alpenglühen kommt.

alle meine bisherigen Ruckler bei den HD+ Sendern sind weg, ich denke mal die wenigen freez/Abstürze auch.

mfg
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

MTV geht nicht, da dort ein anderer Key zum Einsatz kommt, bei den anderen rate ich dazu, dir mal alle Sender mit den Namen zu suchen und probiere dann mal aus, welcher geht. Die Sender sind öfter drin.
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Hy kann man auch sky sender frei schalten durch cods ohne sky karte???
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Ja, die Sky-Sender AXN, RTL Living, Kabel eins classic und sat1 comedy kriegt man hell.



-aber auch nur weil die mit verschiedenen Verschlüsselungssystemen senden und dank austriasat hell sind.
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Hi,
was lässt sich denn noch so mit der Eingabe von Keys freischalten ?
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

@hammel28, da hilft nur lesen und überlegen was man sehen will und wohin man seine Schüssel ausrichtet.

Ausserdem ist das hier am Thema vorbei, dafür gibt es hier ein Key-Bereich und deine Frage hat nichts mit orf/austriapaket zu tun.
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Bitte vielmals um Entschuldigung !!
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Orf ist hell, tlw auch SatAustria
ORF hell auch auf Tyran
wenn Du suchst wirst Du finden:emoticon-0116-evilg
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Nach Blindscan kommt nun alles ausser MTV Music
auch die drei Hoppelsender über Austria
 
AW: ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was mache ich falsch? Kann den Link nicht öffnen? Liegt es wirklich daran dass ich erst zwei Beiträge verfassen muss? Wenn ja dann muss ich mal gleich einen Beitrag bei den Anmelde Problemen verfassen, weil ich hatte auch schon Locker zwei Beiträge geschrieben und dass is jetzt alles weg, warum? Keine Anhnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben