Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV mini_ps_hd_1.1.27 C+NL ok upd

Blue49

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
15
Punkte
3
ILTV mini_ps_hd_1.1.27 C+NL ok upd
upd vom 05.05.10

Irdeto struktur geändert
C+NL add (OK)
Bulsat add (not testet)

Biss index add

in der DB
Link ist nicht mehr aktiv.


Gruss Blue49
 
AW: ILTV mini_ps_hd_1.1.27 C+NL ok upd

Hat die schon einer am laufen?? Ist das eine Verbesserung zwecks Verbindungsabbrüchen und Freezern?? Oder was sind die Verbesserungen?
 
AW: ILTV mini_ps_hd_1.1.27 C+NL ok upd

Es gibt noch keine neue ILTV, die freigegeben ist. Hier sind nur ein paar settings verändert wurden
 
AW: ILTV mini_ps_hd_1.1.27 C+NL ok upd

Ich habe seit gestern auch besagten Receiver, aber mit dieser Software. Aber es wird nicht´s hell was eigentlich gehen sollte. Sind da schon passende keys integriert, oder muss man das selber machen.

Wäre dankbar wenn mir hier wer helfen könnte. ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich was eingeben muss. Außerdem hatten die keys die ich gefunden hatte alle ein anderes Format. Also wo am besten bekomme ich aktuelle keys die ich hier eingeben kann und wie und an was für einer Stelle gebe ich diese am besten ein? ist wieder was ganz anderes als bei meinem alten Humax.
 
Zurück
Oben