Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.20 (GR) vom 16.12.2010

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.20 (GR) vom 16.12.2010

SD & HD Version

SD for Scart
HD for HDMI

Gute Nachricht: Die schwarze HD+ funktioniert!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.20 (GR) vom 16.12.2010

Jetzt haben so viele darauf gewartet das endlich die schwarze HD+ karte im Mini (mit ILTV) funzt, aber keiner sagt was dazu??

Hat es schon jemand getestet ?
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.20 (GR) vom 16.12.2010

Habe leider keine, aber die sky Karte wird zumindest bei mir erst nach mehrmaligen rein und rausschieben erkannt
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.20 (GR) vom 16.12.2010

was unterscheidet denn die GR Version von Kuniberts?
hd02 läuft wohl bei beiden.
hab jetzt gerade erst Kuniberts Version geflasht und wollte diese testen; kann bisher nichts Negatives finden.

Kann mir wer die der GR Vorteile nennen?

Gruß L
 
AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.20 (GR) vom 16.12.2010

Es gibt keine unterschiede, die GR Version ist die selbe wie die von Kuni, wurde nur an die Griechen angepasst (Sprache,Setting)
 
Zurück
Oben