1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von pegas, 13. Dezember 2010.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Da das andere Theard leider verlorengegangen ist, hier nochmal die neueste von Kuni

    ILTV_1.3.16_HD_&_SD 09.12.2010



    EPG mit Abstand am besten von den letzten Versionen
    Dolby Digital Bug ist behoben
    Umschaltzeiten (viel schneller geworden) fast so schnell wie die Trueman
    HDTV alles LIP Sync


    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Balea
    Offline

    Balea Newbie

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Hallo,

    da ich momentan Probleme mit dem Timeshift (geht nicht :() bei der CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0 habe, meine Frage an diejenigen, die die neue ILTV draufhaben: Läuft Timeshift problemlos?

    Danke für eure Hilfe
     
    #2
  4. kasisurfy
    Offline

    kasisurfy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nirvana
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    @ Balea

    teste doch einfach und berichte....:good:dafür sind wir doch alle hier !!!!!:good:
     
    #3
  5. Balea
    Offline

    Balea Newbie

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    So, ich habe es probiert und konnte keine Probleme feststellen. Schade, dass das bei der Truman nicht geht, die finde ich optisch sehr ansprechend.
     
    #4
  6. Humorator
    Online

    Humorator Guest

    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Also nach einem Abend mit der neuen Version bin ich wirklich positiv überrascht ...

    Anscheinend hats wirklich gefruchtet ...

    - EPG läuft auch nach 2 oder mehr Stunden aktuell weiter
    - Die Karten werden einwandfrei erkannt und ein wechsel oder Reboot war auch nach mehrmaligem Zappen zwischen den Kanälen mit unterschiedlichen CAID´s nicht nötig
    - Die Bildquali hat sich m.E. verbessert (auch bei den SD Kanälen)
    - Ein Freezen bei den Programmen konnte ich nicht feststellen
    - Multifeed (grüne Taste) scheint auch zu funktionieren, habe allerdings nur bei Sky Select probiert, und es kam ein Fenster mit 4 Auswahlmöglichkeiten, die auch anwählbar waren ... Sport Info muß ich heut abend nochmal testen, wenn UEFAPokal läuft ...
    - der Ton läuft wirklich synchron *jubel*
    - Umschaltzeiten sind für mich nicht wirklich spürbar schneller, aber sicherlich nicht langsamer!
    - das Booten dauert wie bereits erwähnt etwas länger ... aber das ist mir wurscht, vor allem wenns denn dann klappt :)

    Aufnahmen o.ä. hab ich nicht getestet, aber vllt. gibts andere User, die damit ihre Erfahrungen gemacht haben, und diese hier posten können

    Man sollte zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, und ich werde
    nach den vergangenen Erfahrungen noch kritisch weiterbeäugeln, ob mir was auffällt.

    Fazit:
    Die bisher Stabilste und beste Version die ich bisher auf dem Argus Mini gehabt habe ...
    Definitiv besser als die 1.1.70, denn alles danach war für die Tonne!
     
    #5
  7. PyroManiac
    Offline

    PyroManiac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oval Office
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Salve @all,

    ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben:
    und zwar bin ich von der ILTV (von Oktober) auf die derzeit aktuellste ILTV 1.3.16 gewechselt...

    Leider habe ich ein größeres Problem mit meiner HD+Karte - sie funktioniert einwandfrei und endlich ist Bild und Ton auch snychron :DDD aber nach ca 30 bis 45 Minuten auf einem HD+Kanal friert Bild und Ton vollständig ein! Nur ein Neustarten des Receivers bringt dort abhilfe :fie:

    Ich habe bereits nochmal geflasht (Soft & Bootloader) und den zweiten Cardslot probiert => leider kein erfolg

    habe ich etwas vergessen / kann ich noch etwas anderes Probieren?

    Vielen Dank
    PyroManiac
     
    #6
  8. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Formatiere den Stick am PC neu, mach eine Sicherung mit dem USB-Stick, dann ein Werksreset und anschießend spielst nur die Settings drauf.
     
    #7
  9. PyroManiac
    Offline

    PyroManiac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oval Office
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Salve mc-2,

    besten Dank schonmal!! Ich werde es heute abend mal testen und schnellstmöglich meine Ergebnisse posten ;)

    Grüße
    PyroManiac
     
    #8
  10. PyroManiac
    Offline

    PyroManiac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oval Office
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    sooo... gesagt getan!!
    aber leider keine Besserung :emoticon-0120-doh: Bild und Ton friert immernoch einfach
    nach 30 bis 45 Minuten auf einem HD+Sender ein! Wenn ich dann die Smartcard entferne und in den anderen Solt stecke, wird das Bild wieder hell...

    Ich hoffe ihr habt noch Tipps für mich... Besten Dank schonmal :)

    Grüße
    PyroManiac
     
    #9
  11. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Ich habe die ILTV vom 04.01.2011 drauf und bei mir schein das in Sport Info nicht zu funktionieren. Ich habe es vorhin einmal ausprobiert. Es standen vier Auswahlmöglickeiten zur Wahl: Portal, NHL, Golf und Bundesliga. Nur auf Portal hat er umgeschaltet. Die anderen hat er ignoriert. Kann mir jemand sagen, ob ich da noch irgendwas anderes beachten muss?
    Gruß
    Mc
     
    #10
  12. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Hallo McInferno,

    die standen dir gestern nicht zur Verfügung, weil du die Untersender noch nicht in deinen Settings hast.
    Sky schaltet diese Sender erst frei, wenn Buli live läuft.
    Du mußt einen Sendersuchlauf machen, wenn Buli live läuft. Aber auch nur dann. Auch keine 10 min vorher. Bringt nichts.
    Also genau, wenn die Spiele angepfiffen werden.
    Dann findes du dies Sender ganz hinten in der Senderliste und findest sie mit Options Taste.

    Mlg piloten
     
    #11
    MCInferno gefällt das.
  13. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Ich habe das vorhin mal gemacht (2. Bundesliga). Ich habe Autoeinstellungen gewählt. Das dauerte fast 20 Min. Wenn ich das immer machen muss, wenn ich das dann immer machen muss, verpasse ich ja ein viertel des Spiels. Gibt es einen anderen Weg, und wenn ja, wie sieht der aus?
     
    #12
  14. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Jetzt läuft doch nicht BL Live.
    Du sollst den Sendersuchlauf nur durchführen, wenn die 1. BL live sendet. Heute Nachmittag. Vorher hat das keinen Zweck. Nur dann werden die BL Unterkanäle mit ausgestrahlt.

    Mlg piloten
     
    #13
  15. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Jetzt läuft aber 2. Bundesliga. Die Multifeed Funktion funktioniert.
    Ich habe jetzt noch mal die Anleitung rausgesucht. Jetzt weiß ich, wie ich die Sender suchen muss. Das dauert aber leider ja noch etwas Zeit, aber wenn es nicht anders geht, muss ich damit leben.
     
    #14
    Manfreds gefällt das.
  16. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ILTV mini SAT/2in1/ip V1.3.16 vom 09.12.2010

    Soviel ich weiß, werden die Bulli Unterkanäle erst ausgestrahlt, wenn 1. Bundesliga live ausgestrahlt wird und nicht wenn 2. Bl läuft.
    Ein Freund hat mir genau das bestätigt. Suchlauf 10 min vor Beginn 1. Bundesliga gemacht: kein Erfolg. Suchlauf bei der live Austrahlung der 1. Bundesliga gemacht. Erfolg: alle Unterkanäle gefunden.

    Mlg piloten
     
    #15

Diese Seite empfehlen