Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

mini.ip -04.01.11-A-.abs

Ich denke das A steht für Austria also das hier die Kekse jetzt auch mit drin sind für O*F und Austr*aSat

Kann das wer bestätigen?

Auch für den Picco gibts eine neue im Piccollo.Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Hab sie grad raufgemacht... Kekse sind leider nicht drinne... Das das A für Austria steht da kannste recht haben, da nach dem Reboot ORF1HD als Kanal kam...
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Hallo,

ich habe mit der aktuellen ILTV vom 04.01.11 immer noch das Problem, dass ich bei jedem Start des argus mini ip vorher den Schacht für meine SKY V13 Karte wechseln muss. Er erkennt die Karte sonst nicht. Kann man da was machen? Dachte eigentlich das Problem wäre gelöst??? Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder geht es bei wem?
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Also bei mir läuft die V13 mit der Version ohne Probleme. Bei den alten hatte ich auch das Problem das ich jedesmal die Karte umstecken musste...
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Habe das problem auch an einem Mini von dreien, der will partout mit keiner SW mehr gescheit laufen mit der V13 karte. Zum glück haben wir nun ein zeites Abo mit einer S02 karte da die V13 karte bald abläuft.
Aber es ist echt ein graus damit, manchmal bleibt einfach alles dunkel trotz umstecken, ein und ausschalten ect...
Das größte Preoblem trat auf nachdem ich die vorletzte original SW drauf packte ( die letzte kam zwei tage danach )und alles auf werkseinstellungen stellte, das war wohl ein fehler und die gespeicherten Settings ließen sich auch nicht mehr einspielen.
Die stabielste war ne uralt SW, aber dann hat sky was gefummelt und das chaos begann.

LG Eifelyeti
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Hallo,
diese Software vom 4.01.2011 ist die Beste die ich bis jetzt hatte.
Endlich keine Bild und Tonaussetzer (Digital opt.) mehr.:good::good::good:

Kennt jemand die Unterschiede zur neuen Version vom 10.01.2011?
Wäre schön eine Rückantwort zu erhalten.
Danke.:good:
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Wie, nun schon wieder ne neue ??
Man kommt ja gar nicht hinterher mit testen, einer schreibt die V13 läuft gut der andere sagt läuft besch...
Welche nimmt man denn nun, was ist anders, wer hats schon getestet.
Will eine die wo die V13 auch erkennt und EPG muss gescheit laufen.

LG Eifelyeti
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Vielleicht ist bei der vom 10.01.11 jetzt das Problem mit der V13 endlich behoben... *träum*

Ich habe übrigens noch die "alte" V13 in rot von Premiere und nicht die schwarze Sky V13. Gibt's da evtl. Unterschiede? Vielleicht klappt's ja nur mit der Sky V13?!
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Das wird ja immer interessanter. Hab wieder was dazu gelernt: rote V13 Karte aus Premiere Zeiten. Gabs zu Premiere Zeiten überhaupt NDS?
Schwarze V13 Karte von Sky. Hatte ich bisher noch nie gehört.


Mlg piloten
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Meine V13 war auch schwarz mit weisem/silbernen SKY Schriftzug
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Hab auch eine schwarze V13 hier liegen,hab sie aber eingetauscht gegen eine S02 karte. die V13 haben sie nicht zurückverlangt...(eiskratzer)
 
AW: ILTV- mini sat/2in1/ip - 04.01.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hattest mich jetzt zwar ein bißchen unsicher gemacht, und ich hab grad nochmal nachgesehen... :good: Also ich hab tatsächlich ne "alte" Premiere V13 Karte in rot. Hab mal ein Bild als Anlage dran gehängt. Dann gibt es bestimmt noch Unterschiede bei den V13 Karten. Die "neue" Sky V13 geht mit mini ip und die "alte" Premiere wohl leider nicht. Oder geht bei jemanden der mini ip mit V13 (rot) ohne Schachtwechsel beim Neustart?
 
Zurück
Oben