Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV - keine neue Firmware mehr

oq13

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
es ist schon sehrschade, dass nur noch neue Receiver bedient werden, neben einem VIP sind bei mir immerhin noch drei Trojans im Einsatz, die sehr gute Dienste leisten, aber leider bekommt man dazu keine "hellen" Updates mehr
so geht es sicher auch anderen Usern.

oder habe ich da etwas übersehen?
 
AW: ILTV - keine neue Firmware mehr

Du hast nichts übersehen, ich wage zu behaupten, dass für diese Modelle wohl keinerlei Patch-updates mehr kommen werden.
 
AW: ILTV - keine neue Firmware mehr

ich muss gestehen, dass ich mit so einer Antwort schon gerechnet habe ...

zu meinem Leidwesen unterliegen sogar Patches inzwischen den Regeln der Industrie... nur neues wird unterstützt, altes bewährtes und vor allem noch genutztes wird nach dem Motto "kauf dir doch was neues" einfach abgeschrieben....

gutes Neues !!:emoticon-0155-flowe
 
AW: ILTV - keine neue Firmware mehr

Hallo oq13,

auch dir ein gutes neues Jahr.

sicher ist nicht schön, dass es kaum noch neue patchsoftware für ältere Modelle gibt.

Was aber das Erhellende angegeht. Schau dich mal allen anderen Receivern um. Also nicht nur bei Edision. Zeig mir irgend einen, wo es was erhellemdes gibt.
Nichts, fast nichts. Höchstes mit neuen keys, wie bei Biss und ein paar Exoten.

Hell wurde es nur mit Abo und CS.

Was Iltv beim Vip hell macht, ruft natürlich Begehrlichkeiten hervor.
Trotzdem wird es nie mehr so, wie zu Zeiten des Trojan, Edision 1600Ci(meiner).
Darauf habe ich mich eingestellt. Zu Hause bei mir stehen VIP1, VIP2 und Argus Classic. Und ich bereue es nicht, dass ich mir neue Receiver zugelegt habe.
Technik entwickelt sich ebend ständig weiter.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben