1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILTV - keine neue Firmware mehr

Dieses Thema im Forum "Edision Trojan" wurde erstellt von oq13, 1. Januar 2011.

  1. oq13
    Offline

    oq13 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    es ist schon sehrschade, dass nur noch neue Receiver bedient werden, neben einem VIP sind bei mir immerhin noch drei Trojans im Einsatz, die sehr gute Dienste leisten, aber leider bekommt man dazu keine "hellen" Updates mehr
    so geht es sicher auch anderen Usern.

    oder habe ich da etwas übersehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: ILTV - keine neue Firmware mehr

    Du hast nichts übersehen, ich wage zu behaupten, dass für diese Modelle wohl keinerlei Patch-updates mehr kommen werden.
     
    #2
  4. oq13
    Offline

    oq13 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ILTV - keine neue Firmware mehr

    ich muss gestehen, dass ich mit so einer Antwort schon gerechnet habe ...

    zu meinem Leidwesen unterliegen sogar Patches inzwischen den Regeln der Industrie... nur neues wird unterstützt, altes bewährtes und vor allem noch genutztes wird nach dem Motto "kauf dir doch was neues" einfach abgeschrieben....

    gutes Neues !!:emoticon-0155-flowe
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ILTV - keine neue Firmware mehr

    Hallo oq13,

    auch dir ein gutes neues Jahr.

    sicher ist nicht schön, dass es kaum noch neue patchsoftware für ältere Modelle gibt.

    Was aber das Erhellende angegeht. Schau dich mal allen anderen Receivern um. Also nicht nur bei Edision. Zeig mir irgend einen, wo es was erhellemdes gibt.
    Nichts, fast nichts. Höchstes mit neuen keys, wie bei Biss und ein paar Exoten.

    Hell wurde es nur mit Abo und CS.

    Was Iltv beim Vip hell macht, ruft natürlich Begehrlichkeiten hervor.
    Trotzdem wird es nie mehr so, wie zu Zeiten des Trojan, Edision 1600Ci(meiner).
    Darauf habe ich mich eingestellt. Zu Hause bei mir stehen VIP1, VIP2 und Argus Classic. Und ich bereue es nicht, dass ich mir neue Receiver zugelegt habe.
    Technik entwickelt sich ebend ständig weiter.

    Mlg piloten
     
    #4
    oq13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen