Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Freezer bei lokaler HD+ Karte sind noch vorhanden, schade !!!!:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

gibts irgend ein chnagelog von den Griechen? Was für bugs wurden behoben?
Ist die Favoritenliste immer noch durcheinander gewürfelt, wenn eine Aufnahme läuft?
Will nicht unbedingt flashen, wenn sich kaum was getan hat. Dann warte ich lieber auf die 1.3.0
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

ne eine FAQ gibt es wie immer nicht dazu musst du leider selber testen, ist aber nicht so aufwendig
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

so hab mal geflasht, konnte aber keine gravierenden Verbesserungen finden.
Nur das die "privaten" nicht mehr gingen, obwohl ich eine KD Karte hab wo die "privaten" freigeschaltet sind. Daraus schließe ich, das die v1.2.71 kein emu für die private drin hat und das die v1.2.70 kein Freischalt Signal durchlässt. Ich musste meine KD Karte in die alte dbox2 stecken, mir das Freischaltsignal von KD schicken lassen und dann gings wieder..
also alles sehr seltsam.. wird mal Zeit das edision wieder was Neues bring und Kunibert dran dreht..
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

hi,
divorce...ok
aber wie welche einstelungen brauche ich.
Danke/evxaristo
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo BigGyros giasu,
micht interesiert es, keiner hats getestet, alle reden zwar darüber aber klahre aussage kann keiner geben.
Wenn du was weist, bin ganz ohr:emoticon-0122-itwas
teos
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Ich habe es mit einer Irdeto 0664 Karte. Leider ohne erfolg. Keine Scheidung!
Morgen werde ich mal weiter testen...
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


jo ich bin auch ganz ohr

diese kiste habe ich jetzt nue endekt aber noch keine konkrete kentnisse

wie solte das gehen die verheiratete i2 zum nuzen
kann einer mehr dazu sagen wenn das geht mchte ich mir auch einz gene zu legen

gruss senkron24
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Hallo zusammen!
Bei dieser Version bleiben einige Sender aus dem Film Paket dunkel (insbesondere die neuen HD Sender). Nur Cinema HD geht. Außerdem sind alle Favoritenlisten futsch. Gibt es eine Möglichkeit, die Favoriten (zumindest in der Standard-Version) wieder einzuspielen? Wie kommt es, dass S*y Cinema HD geht und S*y Cinema Hits HD nicht? Merkwürdig.
Danke für jede Unterstützung.
Grüße
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Nachtrag: Sendersuchlauf und Werkreset habe ich natürlich schon mehrmals gemacht. Ohne Ergebnis.
 
AW: ILTV FW für argus 'vip 2' V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

hast du dir die Settings nicht gesichert?
das sollte man immer machen bevor man eine neue soft einspielt,dann könntest die jetzt wieder einspielen und du hättest deine Favoriten wieder
bei den Softs sind nie Favoriten dabei.
 
Zurück
Oben