Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Hab doch geschrieben das ich es gut finde das er die images hochläd.
Man hätte auch einfach schreiben können das dafür keine zeit ist.
Bin fälschlicherweise davon ausgegangen das die images getestet sind weil das schon die dritte 86er version ist.

Muss man dann gleich so ein fass aufmachen und mich so angehen? :emoticon-0137-clapp
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Ich bin eigentlich mit 1.1.70 SW echt zufrieden. Das einzige, was mir fehlt sind die Keys für Digita Canaal, die seit gestern nicht funktionieren. Kann jemand helfen? Im schliemmsten Fall fleshe ich auf 1.2.86... Geht da Gigital Canaal ab 1.10?
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Moin Leute!! Woran kann das liegen das ab den Versionen V1.2.84 bis V1.2.86 bei mir der Ton total asyncron ist. Hab mehrmals geflasht. Gibt es da irgendwo ne Einstellung die ich ändern kann wegen asyncronen Ton?! Bei 1.2.74 gibt es keine Probs mit asyncronen ton.,da klappt mein CS aber net so ganz :-( immer wieder freezer....
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo macb,
hier wird wirklich jedem DAU geholfen, die Mods und die Mitglieder geben sich echt Mühe, zu helfen, auch immer wiederkehrende Fragen, wie z.B. mein Server funzt nett, warum sind die Sender nicht geordnet wie ich es will, die Lautstärke ist zu gering, warum shart das Ding nicht automatisch, ich habe kein ABO, trotzdem will ich alle verschlüsselten Sender sehen..., der USB Port geht nicht, TS könnte auch besser sein usw., immer wieder höflich und auch fachlich kompetent beantwortet.
Das sich noch "Freaks" (im postiven Sinne) daran machen eine neue SW EHRENAMTLICH!! zu entwickeln, um uns z.B. CS zu ermöglichen finde ich grandios.
Natürlich stößt dann eine solche Aussage, wie Du sie sicherlich unbedacht gemacht hast nicht auf Gegenliebe.
Nimm`s den Mods nicht übel, Sie wollten bestimmt kein Fass aufmachen, schon gar nicht gegen Dich, sondern allgemein mal was zur Thematik schreiben.

(...ich weiss, eine Schleimspur zieht sich hinter mir her....:emoticon-0152-heart)
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

@extra;

(...ich weiss, eine Schleimspur zieht sich hinter mir her....:emoticon-0152-heart)

Da stimme ich dir 100%ig zu :emoticon-0137-clapp
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir genau das gleiche. Alles auf Auto könnte das problem beheben.
Habe auch keine probleme mit dem ton.

Schaut mal ins menu eures fernsehers. Es könnte sein das dort eingestellt ist das der ton von dem fernseher nochmal aufbereitet wird. Das ändert natürlich die laufzeiten des signals und es kommt zu verzögerungen.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Also bei mir läuft/lief der Ton immer sauber ...

Ich habe allerdings auch vor dem Aufspielen der .86 GR Version die original .70 software mit allem und nochwas als erstes geflasht ...

Info nebenbei:
Mini via HDMI an Fernseher (Sony KDL 32W4000) angeschlossen,
Ton vom Fernseher via Optischem Kabel an meine BumChack-Vorrichtung (Q-Acoustics QTV 2)...

wie gesagt bisher nix aufgefallen (zum Glück)...

Habt ihr das Problem bei bestimmten Sendern oder im Allgemeinen?
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mahlzeit! Danke,für die Tipps. In dem Menü habe ich noch garnicht reingeschaut.Ich werds mal testen. Und mit dem TV der den Ton aufbereitet muss ich auch nochmal schauen. Es war bei allen Sendern so.Aber am schlimmsten bei HD Sendern.Da waren es gefühlte 3 Sekunden asyncron.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Moin! Also wegen dem Ton habe ich am TV nachgeschaut.Dieser rechnet nix um oder so,geht schnurstrags vom Mini in den TV und dann zu den Boxen. Habe beim Mini mal alles auf Auto gestellt für den Ton. Seitdem habe ich keine asyncronität festgestellt. Ich hoffe das bleibt auch so!!! DANKE für die Tipps!!!
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Also, ich hab jetzt verstärkt drauf geachtet, und musste feststellen, daß bei den HD sendern das Tonsignal ab und an ganz leicht zeitversetzt läuft, ein um- und zurückschalten behebt das ganze allerdings bei mir ...
 
Zurück
Oben