Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Da ja diese Version keine Keys enthält

hab ich euch hier mal in die V1.2.86 alle Keys reingegeben

testet mal ob es funst (keine Garantie)

Ist nur die HD version, wer die SD braucht bitte posten.

ILTV mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) 30.09.10 Key_pegas


Bulsatcom 39°E ok
Le bouquet de Canal+ (Badr4/6 26,0°E)ok
Ant-1 Euro (39°E) ok
Kabel Deutschland (23.5°E) ok
BIS/Absat (19.2°E/13°E/5°W) ok
Rai Hotbird (13°E) ok
Arqiva/Kingston (5°E) ok
Viasat (5°E) ok
Mediatech/Telespazio Hungary (4°W) ok

BISS
TV Monster (15,8°E) ok
ESPN (9,0°E) ok
NASN (9,0°E) ok
MGM ME (10,0°E) ok
TET (4,8°E) ok
1+1 Inter (4,8°E) ok
Fantasy Channel (9,0°E) ok
Sat2000 (9,0°E) ok
TRT HD (42,0°E) ok
RTR Planeta(4.0°W)ok
TV Kyiv(;.0°W)ok
Fox TV (12,5°W)ok
TV B92 (12,5°W)ok
Earth TV (15,0°W)ok
TV 7 BG (31,5°E)ok



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]








 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

link geht aber der download mal wider ncih immer wider Wrong Capacht obwohl er richtig ist big Problem

bitte beheben

gruß amassidda
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

getestet und es funzt!
Richtig eingeben gross und kleinschreibung beachten!
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

dorcel & xxl werden nicht hell mit der version, auch nicht nach key reset :whistle2:
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

ja da hat bico recht und wenn ich eine NDS Karte einschibe steht da no aces to card oder so etwas änliches

keine gute sof CCcam hat auch viele freezer habe ich von einem freund gehört da ich noch nicht vertig bin mit meinem Server

gruß amassidda
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

vorher muss die 1.1.70 version drauf gewesen sein ! damit der Keyeditor aktuell ist
dann die neue draufmachen

hab ich so gemacht und bei mir funzt es Absat ist alles offen!
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

habe testweise die 1.1.70 aufgespielt, xxl & co. offen, allerdings starke klötzchen bildung auf den HD sendern, dann die 1.2.86 geupdatet, xxl & co. wieder dunkel, HD kanäle Problemlos :wacko1:


gruß bico
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

@pegas

Ich finds klasse das Du uns immer mit der neueste ILTV von den Griechen versorgst.

DANKE!!!

Aber das Netuploaded nervt....
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Ich weiss das es nervt mit Neduploaded,aber da kann man sicher sein das es nicht gelöscht wird,so wie bei anderen:whistle2:

PS:das mit den Keys schau ich mir morgen nochmal genauer an,die 1.1.70 funzt ja einstweilen für die Hoppelsender:wacko1:
Die V1.2.86 bekommen wir auch noch hin!
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

So hier wieder was zum testen,ist nicht von mir sollte aber funzen mit den Keys:emoticon-0122-itwas

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Finde es ja echt gut das du hier immer aktuelle images postest aber prüfst du die images vorher nicht?

Bei diesem ist überhaupt kein unterschied zum vorherigem image festzustellen. Ist einfach nervig die überflüssige flasherei.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

@macb
Du musst sie dir ja nicht runterladen und flashen wenn sie dich nerven!
Nichts gegen konstruktive Kritik,aber dieses dauernde gejammere nervt mich auch schon schön langsam,als ob ich schuld bin das was nicht geht.

Wenn es aktuelle Softs gibt werde ich sie hier posten,sei froh das sie jemand bereitstellt,und sich die Arbeit macht.
Ich kann allerdings nicht jede Soft prüfen,um einen Herrn "macb" eine super fertige Soft bereitzustellen, dann bist du nämlich hier Falsch!
Dafür sind wir ja alle da um es zu diskutieren und zu testen, und wenn eben keine Keys drin sind werden wir versuchen sie reinzubekommen!

Wenn du eine funktionierende Soft möchtest dann bleib bei der Originalen von Edison,(dann kannst dich bei denen Beschweren)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Hallo macb,

da muß ich pegas ausnahmslos recht geben.
Wenn es dir zu viel ist das flashen. dann lass es.

Was nervt denn daran. Geht doch ganz leicht. Das Flashen.
Manchen usern fällt es überhaupt nicht schwer den Receiver abzuklemmen. Am Computer ran um die Sender zu sortieren und dann wieder an dem TV zu klemmen. Das würde mich nerven. Lieber sortiere ich am Receiver. Geht so leicht, wenn mann weiß wie.
So wurde früher geflasht. Und jeder hat das gern gemacht um Sachen hell zu bekommen.
Heute funzt das mit dem Stick. Nicht mal 5 min und alles ist fertig. Und das nervt dich?
Versteh ich einfach nicht.
Ich persölich danke allen Leuten, die für uns diese Softs entwickeln und pegas und anderen , die sie uns hier zur Verfügung stelle. Und dass in Iherer Freizeit und nicht als Angestellte des Boards

So das mußte mal sein, um mir Luft zu verschaffen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben