Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
ILTV FW argus mini SAT/ V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010 mit Keys

dürfte jetzt die offizielle Soft zur Beta-Version 1.2.81 sein mit optimiert für NDS und cccam

In dieser Version wurden die Keys von mir schon eingefügt, hab es selber getestet und es läuft prima (Dorcel, XXL usw. sind offen)



ILTV mini SAT/ V1.2.86 (GR)_HD_ 30.09.10 Key_pegas
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Bleiben meine Senderlisten erhalten oder muß ich meine Senderliste neu einrichten?

nancy1998
 
AW: ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Wenn du "Software ohne Sendeliste" auswählst bleiben sie erhalten
 
AW: ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

"Software ohne Senderlisten " hat nicht funktioniert. Habe dann mit Settings installiert; das hat geklappt, aber Dorcel und XXL auf Astra 19.2 dunkel.

nancy1998
 
AW: ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Was hattest du vorher fü eine Soft drauf?
Wenn es nicht funzt muss vorher die V1.1.70 geflasht
dann erst die 1.2.86

bei mir ist absat alles Hell

es gibt auch mehrere Dorcel sender, bei Absat (astra)ist erst ab 23:00
auf 13° ist Dorcel 24 stunden offen
 
AW: ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Habe jetzt wieder die 06000800_1.1.49 EMU vom 10.06. 2010 drauf . Damit ist alles hell.

nancy1998
 
AW: ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

ähm ... Hup Holland Hup :)

is irgendwie finster ... oder liegt aachen schon am meer und ich hab nix mitbekommen ;)
 
AW: ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Ne Nova ist nicht mehr helle
 
AW: ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das gr bedeutet meiner Meinung nach nur, das die Soft aus Griechenland (Entwickler) stammt und nicht das Nova damit hell ist, oder war, aber man kann mich gerne eines besseren belehren!:whistle2:
 
AW: ILTV FW argus mini SAT/V1.2.86 (GR) vom 30.09.2010

Teodoros Samakovlis ist der Name des Edision Geschäftsführer und wie durch ein Wunder findet man auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die selben Receiver, wie auf edision.de.
Folglich gibt es auch griechische Version der Software. Diese werden durch gr gekennzeichnet.
 
Zurück
Oben