Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Willkommen im Club. Jetzt gibt es schon 3 Leute die mit der ILTV Probleme bekommen. Mit jeder Version wird es scheinbar schlechter.

Ich hoffe Kunibert liest mit...
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Kann mir jemand erklären worin der Unterschied der Update-Versionen
ILTV_Argus MINI_SD und ILTV_Argus MINI_HD besteht ?

nancy 1998
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

SD normales Fernsehbild, HD hochauflösendes Fernsehbild via HDMI, sprich die HD-Version ist im Menü höher raufgelöst und unterstützt die HDMI-Schnittstelle besser. (so mal auf das wesentliche zusammengefasst)
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich die bei meinen vielen Tests dabei hatte .
Wie sieht es bei der Version mit den Aufnahmen aus, ist da schon der Titel der Filme mit dabei oder nur der Sender Name ?

Ich meine das war erst bei einer der Versionen ab Juni...

Gruß
Anz
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Die war die letzte nicht cs-version (somit die letzte reine mini-version)
Da bin ich mir nicht sicher, meine aber das nur der sendername mit uhrzeit dabei ist.
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

hallo.
ich habe ein argus mini , habe eine sky karte s02 ,und die neuste
soft vom 30.08.2010 drauf ,nun meine frage ,der srgus erkennt meine
karte nicht mehr , das heist sky wird nicht hell , kann mir jemand eine
passende soft nenen ,oder sagen was ich falch mache ,wäre sehr nett
bin für jeden tip dankbar ,im voraus danke .

euer ilger
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

War die Karte schon mit einer anderen ILTV Version Hell ?

Wenn nicht, dann nimm die vom 18.12.2009 Link ist nicht mehr aktiv. und schalte damit deine Karte frei (enweder telefonisch oder übers Kundencenter auf der Sky Homepage)
Wenn die Karte freigeschaltet ist, kannst du dir wieder die aktuelle drauf machen.
Wobei die hier vom 24.08 die 1.1.70 Link ist nicht mehr aktiv. bei mir sehr gut läuft.

Gruß
Anz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Edision_Argus MINI_HD_SD_V1.1.70 UPD

Irdeto 2 key updated...DTH Bulsatcom (39.0°E)

Bulsatcom 39°E ok
Le bouquet de Canal+ (Badr4/6 26,0°E)ok
Ant-1 Euro (39°E) ok
Kabel Deutschland (23.5°E) ok
BIS/Absat (19.2°E/13°E/5°W) ok
Rai Hotbird (13°E) ok
Arqiva/Kingston (5°E) ok
Viasat (5°E) ok
Mediatech/Telespazio Hungary (4°W) ok

BISS
TV Monster (15,8°E) ok
ESPN (9,0°E) ok
NASN (9,0°E) ok
MGM ME (10,0°E) ok
TET (4,8°E) ok
1+1 Inter (4,8°E) ok
Fantasy Channel (9,0°E) ok
Sat2000 (9,0°E) ok
TRT HD (42,0°E) ok
RTR Planeta(4.0°W)ok
TV Kyiv(;.0°W)ok
Fox TV (12,5°W)ok
TV B92 (12,5°W)ok
Earth TV (15,0°W)ok
TV 7 BG (31,5°E)ok


without Channellist, please upgrade Edision_argus_mini_motorsettings

Hispasat (30°W)
Intelsat 905 (24,5°W)
NSS 7 (22,0°W)
Telestar 12 (15,0°W)
AtlanicBird 1 (11,0°W)
TeleCom 2D (8,0°W)
Nilsat (7,0°W)
AtlanticBird 3 (5,0°W)
Amos (4,0°W)
Intelsat (0,8°W)
Astra(sirius) (4,8°E)
Eutelsat W3A (7,0°E)
Eurobird 9A (9,0°E)
Hotbird (13,0°E)
Eurobird (15,8°E)
Astra (19,2°E)
Astra (23,5°E)
Astra (28,2°E)
Astra 1G (31,5°E)
Hellas Sat (39,0°E)
Türksat (42,0°E)


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]





 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Ach ja Leute, hier wird ein großes Geheimnis daraus gemacht, wie man dei Keys in die Soft selbst eingeben kann.

Angeblich ginge das nicht usw. So ein Mist wird hier verzählt, damit man selbst als Allwissender dasteht.

Dabei ist es simple: Orton Key Editor macht es möglich.

Einfach paar neue Keys eingeben und hier als UPD verkaufen. Ja, Ja, so einfach ist es. Und wenn ich hier mich aufrege werde ich verwarnt und man doch dankbar sein soll mit dem was man hat.
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Ich möchte hier mal deutlich klarstellen das ich nichts mit den Updates zu tun habe,und auch nicht der ersteller bin.
sondern ich stelle sie hier von einen anderen Seite nur zu verfügung!!
Daher verkaufe ich hier auch nichts!
Und ein Geheimnis ist es auch nicht wie man selber keys einfügt,wurde schon oft genug hier erklärt,und es haben auch schon sehr viele geschafft.
Dagegen werden es einige nie begreifen.........
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit meiner Kritik warst nicht du gemeint.

Aber wie man die Keys eingibt per PC habe ich zigfach gefragt. Und keiner hat es gesagt, obwohl es sicherlich bekannt war.


Also war es in meinem Augen, die Kritik, dass einem hier nicht geholfen wird und der ganze Zirkus berechtigt.
 
Zurück
Oben