Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV für VIP1 Cable

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Halllo zusammen,

ich suche verzweifelt eine ILTV Software für den VIP1 Cable Receiver !
Gibt es keine.....ich finde auf jedenfall mal keine ! :(

Weiß jemand was ???

Ok bis dann.....
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es gibt für Cabelvariante keine ILTV-Version. Warum auch? Es kann doch einzig die Kanalliste und natürlich die Frequenzen (Settings) anders sein. Da es bei Kabel nur eine "übersichtliche" Anzahl Sender gibt, ist das Sortieren, meiner Ansicht nach, nicht so "anstrengend" als bei Sat.
Bei der Nutzung der Sat-ILTV mußt Du also nur Deine Settings und Channelliste speichern und später wieder einspielen (hoffe ich).

MfG
 
Hi Derek,

es geht mir bei der ILTV Software wegen der CS möglichkeit !
Die habe ich ja bei der original Software nicht !
Für die VIP2 Cable gibt es eine Software von ILTV !!!!!
Dann müsste es doch auch eine für den VIP1 Cable geben !!!!?????
 
Versuche es mal mit dieser SW!

Link ist nicht mehr aktiv.

Achtung, speicher Dir alles vorher auf USB Stick!

LG
extra
 
AW: ILTV für VIP1 Cable

habe sie noch nicht ausprobiert.....da der VIP Receiver nicht bei mir steht sondern bei einem bekannten !
 
Zurück
Oben