Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV für Progressiv laden

JM926

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen.

Bitte erschlagt mich nicht, aber ich finde nicht wie man die ILTV in den Progressiv bringt.

Hab was gefunden man soll den Allcodeloader nehmen.

Geht das nicht über USB wie beim Mini?

Wo finde ich die ILTV vom 17.04.2012?
Im SW Bereich ist nur die vom 10.04.2012.

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV für Progressiv laden

Die findest Du hier, vom 27.04.2012 Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ILTV für Progressiv laden

Hallo,
möchte mich dem Thema gleich mal anschließen. Habe mir als Zweitgerät den Edi Progressiv geholt. Neuste Soft von der Edisionseite eingespielt und die ILTV vom 27.04.2012 eingespielt, danach nochmal Sendersuchlauf gemacht. Ergebnis ORF Gruppe ist hell aber Austria Sat bleibt dunkel. Beim einspielen der ILTV habe ich den Upgrade Modus / Software ausgewählt. Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen könnte?
 
AW: ILTV für Progressiv laden

Die letzten Kekse von hier: Link ist nicht mehr aktiv. einspielen
 
AW: ILTV für Progressiv laden

Habe es mit der mcaskey. bin Datei probiert. Aber beim Upgrade von USB wird die Datei nicht erkannt.
 
AW: ILTV für Progressiv laden

über Upgrade von USB wird das auch nix

mcaskey auf Stick kopieren, stick anstecken
im Menü >Smardcard ---> KeyEdit ---> rotetaste (erscheint nur wenn Stick angesteckt ist)
 
AW: ILTV für Progressiv laden

Also bei mir erscheint im Menü der Punkt Smardcard überhaupt nicht. Über Menü/ TV System/ rote Taste Key Editor kann man die Kekse nur manuell einfügen. Ich glaube die komplette mcaskey auf die Box zu bekommen geht bestimmt nicht. Oder gibt es da noch eine andere Variante?
 
AW: ILTV für Progressiv laden

da ich keinen Progressiv habe kann ich es dir nicht 100% sagen ob die mcaskeys so eingespielt werden wie beim Mini
das müsste dann jemand testen der einen Progressiv hat
wenns nicht geht musst du sie leider manuell eingeben
 
AW: ILTV für Progressiv laden

Moin !
Kann mir mal jemand sagen wie ich mit dem Mac an die Kekse komme? Kann die .bin net öffnen und welche Kekse muss ich eingeben (Nagra, Irdeto..) Wäre für eine Hilfe dankbar, da ich schon seit Stunden im Netz rumirre.

Danke
 
AW: ILTV für Progressiv laden

Hi, warum so kompliziert? - Google: najmsat - Nimm die Fernbedienung - Menü - Systemeinstellungen - TV System - Rote Taste drücken - Cryptoworks - Austria - Key eingeben (wie beim SMS schreiben) - speichen -> Hell
 
Zurück
Oben