Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV-für argus piccollo A-04.01.11

AW: ILTV-für argus piccollo A-04.01.11

sind den die austria keys jetzt auch in der iltv version enthalten?
 
AW: ILTV-für argus piccollo A-04.01.11

Die kannste doch ganz leicht selbst von hand eingeben, ist doch keine hexerei.

LG Eifelyeti
 
AW: ILTV-für argus piccollo A-04.01.11

ja dachte ich mir, war ja auch nur ne frage, der bequemlichkeit halber :) bin ja en faules schwein :) :)
 
AW: ILTV-für argus piccollo A-04.01.11

Hallo Leute,

das mit den Keys hätte ich auch gerne gewusst, ist doch ne lange Quetscherei.
Sind die schon drin?

Wie funzt das dann mit der/den Sendelisten?
:emoticon-0131-angel
 
AW: ILTV-für argus piccollo A-04.01.11

Die Fragen wurden doch alle schon so oft gestellt Leute, bischen lesen kann nun wirklich nicht schaden. Und die keys sind von hand doch genau so schnell eingegeben wie wenn ihr jedesmal ne neue SW drauf bügeln wollt und ich glaube kaum das wenn ein keywechsel ansteht ne neue SW rauskommt, es sein denn es wär eine die AU macht.
Falls im Piccollo Bereich nichts wegen der Settings zu finden ist kannst du auch beim Mini schauen wie man das anstellt.

LG Eifelyeti
 
AW: ILTV-für argus piccollo A-04.01.11

Hallo zusammen,
mal eine Frage. Gibt es außer der "O*F"-Debatte irgendeinen Grund auf diese neue Piccolo Version upzudaten? Wenn jemand theoretisch die O+F und Au*ria Sa* Keys in seinen alten Piccollo eingegeben hat und alles bereits hell ist, dann kann er doch getrost auf ein Update verzichten - gelle? Oder gibt es irgendwelche Neuerungen - wohl kaum!?
Grüße
 
AW: ILTV-für argus piccollo A-04.01.11

Neuerungen würden mich auch interessieren, hab die Keys einfach abgetippert...
 
Zurück
Oben