Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.37 (GR) vom 28.02.2011

AW: ILTV für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.37 (GR) vom 28.02.2011

@pegas;

Kannst du schon die Unterschiede zwischen

ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) vom 23.02.2011
ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.37 (GR) vom 28.02.2011

bekanntgeben?

Kennst du den Grund weshalb so ein kurzfristiger Update zwischen den beiden Versionen?

Hab noch nicht mal die 1.3.36 draufmachen können. Zur Zeit ist bei mir noch die V1.3.24 (GR) drauf. Mit der hatte ich bis jetzt eigentlich wenig Probleme...
 
AW: ILTV für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.37 (GR) vom 28.02.2011

Bei der 37 kannst du nach dem Flashen wieder die Senderlisten deiner 24 verwenden. Gab in der 36 ein Check File Error.
 
AW: Eure Tests und Erfahrungen mit den Softs (Clone,ILTV) hier rein.

Die 1.3.36 ILTV ist nach 2 Tagen durch die 37 ersetzt worden wegen mehrerer Fehler. Senderlisten lassen sich jetzt von der 24 ohne Probleme einspielen.
 
AW: ILTV für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.37 (GR) vom 28.02.2011

@tecdax.
Du kannst in der 37er jetzt auch den Key per USB eingeben
ja das geht!

außerdem gehen die Franzosen.
davon hab ich nix bemerkt! Welche genau meinst du?
 
AW: ILTV für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.37 (GR) vom 28.02.2011

Ich habe sie heute mal drauf und bei mir ist nur NT1 (12285/V/ 27500) offen.
Allen Anderen sind dunkel, es erscheint aber kein "verschlüsselt"

Gruss

Woodman
 
Zurück
Oben