Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Edison ARGUS pingulux plus Installation fnktioniert nicht

Klotzkopf1983

Newbie
Registriert
15. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen an diesem verregneten Samstag :emoticon-0103-cool:,

ich versuche seit geraumer Zeit die aktuelle ILTV auf meinen Edison argus pingulux plus zu spielen. Aber es funktioniert leider nicht. Nach der Installation auf meinem alten miniplus startet der Reciever mit dem Startbild von Kunibert das passiert bei dem pingulux nicht. Deshalb denke ich das die sofware nicht installiert ist. Muss man die ILTV Sofware auf dem pingulux nach der -Installation gesondert aktivieren?

Wer kann mir weiterhelfen? Oder hat Erfahrung mit dem pingulux plus und der iltv Software. :emoticon-0126-nerd:
 
AW: ILTV Edison ARGUS pingulux plus Installation fnktioniert nicht

Hallo Klotzkopf,

anders als beim Min ist Iltv für den Pingulux keine Software, sondern ein Plugin.
Deshalb siehst du kein Startbild von Kunibert.
Alles was du machen must: geh ins Menü Plugins und starte dort was du brauchst:
-mcas um ein Abo Karte im Receiver zu entschlüsseln und um ORF hell zu bekommen.
Im Menü sostiges conax deaktivieren.
Oscam um cs zu Betreiben.


Mlg Pilot
 
AW: ILTV Edison ARGUS pingulux plus Installation fnktioniert nicht

Hallo Pilot,

danke für die Antwort jetzt bin ich schon ein gites Stück weiter.
Leider kann ich im Menü conax nichts deaktivieren bzw. verändern. Wie ist denn der plugin name von der iltv software?

MfG Klotzkopf1983
 
Zurück
Oben