Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

:emoticon-0150-hands Kunibert sendet neue Soft für den VIP :emoticon-0137-clapp
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

änderungen oder neuerungen?

Gruß
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

@ Friese,

Kunibert gibt NIE Änderungen oder Logfiles bekannt, aber die Mod`s und Interessierte werden es schnellstmöglich testen!

LG extra
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Erstmal zur Info, da ich mich selber gewundert habe. Kunibert hat wieder die Homepage gewechselt. Zuletzt war die Seite aktuell:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Jetzt ist wieder alles beim alten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weiterhin kann ich mit dieser aktuellen 1.2.85 Software wieder das Bootlogo ändern. Mit der 1.2.80 Software ging es komischerweise nicht. Die 1.2.81 habe ich nicht getestet. Die 1.2.84 geht auch. Hier die Anleitung, wie ich es immer mache, es gab früher immer Verwirrung wegen dem Bootlogo ändern, soweit ich das verfolgen konnte.
https://www.digital-eliteboard.com/f787/startbilder-ladebild-fuer-argus-vip-73916/index4.html (Beitrag 39)

Die neue 1.2.85er gerade getestet. Erster subjektiver Eindruck, sehr sauberes Bild, gefühlte beste SD-Bildoptimierung. HD/HD+ scharf und klar wie immer. Umschaltzeiten perfekt. SD-Format schnell, HD-Formate auch sehr fix. Mehr kann ich wohl nicht testen, da ich nur ne weiße HD+ Karte da habe. Bei weiteren Beobachtungen werde ich ergänzen.

Also ich bin erstmal begeistert.

Mit freundlichen Grüßen Mexx
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Die HP ist im Moment überlastet,

aber wir *FREUEN* uns alle, das KUNIBERT wieder da ist! :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Ich LIEBE "KUNIBERT" :hell

LG extra
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

die alte Kuni HP ist schon seit 2 Wochen wieder on.

Hab die neue jetzt auch schon gute 3 stunden laufen, und muss sagen Super!
Tolles HD Bild, S02 karte, und HD+ geht ohne probleme '''''(beim umschalten der HD sender keine Frezzer mehr!)
EPG wesentlich schneller > genauso wie das umschalten


seit der 1.2.80 version gibt es unter Sicherung auf --> USB/HDD
3 neue möglichkeiten, Keys und Neteinstellung zu Sicherung und dann wieder einzuspielen

> Backup Software & Key
> Backup Key
> Backup Net
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

bei der 80 oder 81 war net und key vertauscht also stand key dran ist aber net
 
iltv 1.2.85

moin zusammen

kunibert hat etwas neues am start.
ILTV 1.2.85
bezug über die übliche seite

gruß thierry:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Richtig und darum schiebe ich das mal in den VIP-Bereich und fasse es mit den existierenden Thread zusammen.
 
Zurück
Oben