Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV auf progressiv HD compact

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen, günstigen DVB-S2 Receiver welcher mit ILTV zwecks Aus..Sat läuft. Dabei bin ich auf den sehr günstigen Edision progressiv HD gestossen. Dieser reicht für meine Verhältnisse völlig aus. Nun habe ich in er Bucht recherchiert und festgestellet, das überwieged progressive HD compact Modelle angeboten werden. Die Frage die sich mir nun stellt:


  1. Läuft die ILTV Soft ware für den Progressiv ohne "compact" auf dem progressiv mit "compact"?
  2. Geht das aufspielen der ILTV wie beim Trojan oder gar bei 1600CI von statten (waren oder sind noch geile Geräte)?
  3. Benötigt man "Vorinstalationen" zum patchen?
  4. Ist die Keyeingabe ähnlich wie bei den o.g. Geräten?
  5. Wie ist der Support für den Progressive HD?
  6. Welche Erfhrungen habt Ihr mit dem Progrssive HD?

Viele Fragen wenige Anworten.

Danke im voraus

Kann mir keiner auf die Fragen antwoten?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV auf progressiv HD compact

wird wohl keiner diesen Receiver haben.
Ich hab ihn auch nicht.

Mlg Pilot
 
AW: ILTV auf progressiv HD compact

Die Soft ist bei beiden die gleiche ,kann man per USB Stick von einem zum anderen überspielen !! Habe es selbst so gemacht ( Settings und Soft):hell:smoke:
 
Zurück
Oben