Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV auf Pingulux

Vorbild

Newbie
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo bekomme ich ILTV genauso einfach auf den Pingulux wie auf den Argus Mini?
 
Es gibt keine ILTV für den pingulux. Es gibt Plugins, die man auf den Pingulux einspielen kann. Da ist allerdings etwas mehr nötig, wie beim Mini. Also einfach eine soft nehmen und drauf spielen, so schön ist es nicht. Aber wenn man sich hier einliest, ist es genauso einfach.
 
Hallo Vorbild,
hier mal ein wenig Lese Stoff für dich: HowTo Anleitungen und Tipps zum Pingulux (Bitte hier erst Lesen!)
Hier ist das was suchst enthalten: plugins.
https://www.digital-eliteboard.com/...erst-Lesen!)&p=1294874&viewfull=1#post1294874
Auschnit daraus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Iltv gibts auch als plugin für den Pingulux. Iltv findest du wie beim Mini in der datenbase. Aber nur beim pingulux für den pingulux:

Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben