Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV auf Pingulux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV auf Pingulux

Wenn ich die ILTV-Plug-ins durch andere ersetzen möchte, wie lösche ich die eigentlich im Pingulux?
Ich habe gehört, man macht das mit Hilfe vom FTP-Client? Gibt es dazu ein "how to" bzw. "link"?
 
AW: ILTV auf Pingulux

Der Link NeuProlux_v2 geht nicht. Bei mir kommt die Meldung 'Keine Verbdung zum Server', wenn ich auf Download klicke. Bitte nochmal zur Verfügung stellen.
 
AW: ILTV auf Pingulux

Hallo bionic129,

die Links in den Betragen 12 und 15 getestet. Sie laufen richtig. Leer mal deinen Cache in deinem Browser.

Mlg piloten
 
AW: ILTV auf Pingulux

also hab den Edison jetzt ein wenig getestet!Sowohl mit spark als auch mit e2!Beide Firmwares sind nicht ausgereift!Der Receiver ist so sehr buggy.Kann den so absolut niemandem empfehlen.Vielleicht bin ich auch zu sehr Dreambox verwöhnt.Ich werde diesen auf jedenfall wieder zurückschicken.Werde mir jetzt den Gigablue holen und damit mal mein Glück versuchen.
 
AW: ILTV auf Pingulux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss zwar nicht, was Du für eine Dream hast oder hattest, aber der Pingu ist auch gut, aber nicht wirklich mit z.B. einer Dream 800se zu vergleichen, da liegen aber auch ein paar Euros dazwischen, es wäre nett gewesen, wenn Du uns mitgeteilt hättest, was Dich so an der Box stört, einfach mal reinschmeissen, der Reci ist so sehr buggy.., hilft uns als Aussage nicht wirklich weiter
 
AW: ILTV auf Pingulux

mal ne frage: Kann ilt die Box schaden? Weil bei mir hatte ich es mal lange drauf und ging auch super! Bis an einem Tag wo die Box nichts mehr tat außer nur noch BOOTANZEIGE mehr war da nicht!
Kann einer das bestätigen?

Gruß
 
AW: Kunibert update

hast du auch das plugin mcas_v1.4.s installiert und gestartet?


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben