Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV auf Pingulux

Lol700

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe mir heute den Argus Pingulux gekauft und bin noch blutiger Anfänger. Kann mir jemand bitte eine ausführliche Anleitung für DAS FLASHEN VON DER ILTV SOFTWARE AUF DEN PINGULUX ÜBER USB geben? Und wo finde ich denn die komplette ILTV Software und nicht nur das Plugin von der ILTV Website: ichliebetv.info :emoticon-0124-worri. Ach, und übrigens was kann denn die Software ENGIMA2?

Für gute Antworten wäre ich sehr dankbar!! :OO

VG
Lol700
 
AW: ILTV auf Pingulux

Hallo. Seit Tagen versuche ich, die ILTV auf meinen Pingulux zu installieren, vergeblich. Habe schon mehrere Beiträge hier gelesen und mich auch genau an diese Anweisungen zu halten, Pustekuchen. Ich habe die ILTV auf den Stick geladen, im Menü auf Upgrade per USB aufgemacht, da geht ein kleines Fenster auf, um die erforderliche Datei zu öffnen. Doch er findet nichts auf dem Stick, obwohl ich den Ordner in das Root-Verzeichnis des Sticks kopiert habe. Genauso geht es mir mit dem Installieren von E2. Stecke den Stick rein, drücke auf OK , schalte den Receiver ein, aber außer "root" erscheint nichts auf dem Display, egal wie lange ich drücke. Ich sehe auch den Bootvorgang nicht. Ist das normal. Wenn ich es einmal geschafft, die ILTV zu installieren, klappt es
vielleicht mit anderen Plugins auch. Brauch wahrscheinlich nur den entscheidenden Tipp.