Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

Akeem24

Freak
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ich habe seit heute den Argus VIP und habe die ILTV vom 18.04.2013 aufgespielt! Der Informationsstand sagt mi aber "Letztes Update" Juni 2011... wie kann ich den mcaskey und die hsdata auf den VIP einlesen?

Selbst die ILTV vom 25.03.2013 ist aktueller, als die vom 18.04.2013... Was ist denn da los?

mfg akeem24
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

dann muss bei, flashen was falsch gelaufen sein stell die Box mal auf Werkseinstellung zurück (vorher settings sichern)
und dann versuch es nochmal zu Flashen..
 
Hab ich schon gemacht, er zeigt mir bei der ILTV vom 18.04.2013 immer die Version 1.2.85 an!!!

Hast du denn die aktuelle Version für den VIP? Wenn ja könntest du die dann bitte hochladen!!! Außerdem gibt es so etwas wie mcaskey und hsdata.cfg für den VIP?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

Hallo Akeem24,

ich kenne kein mcaskey ud hsdatata bei den VIPs.
Hab das nur bei den Minis und Picoolos gesehen.

Die Iltv vom April 2014 hat lediglich neue keesy für ORF und Austriac Sat drin.
Was fehlt dir denn?

Mlg Pilot
 
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

Die aktuelle von ILTV ist die vom 18.04.2013 und die bekommst du hier >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mcaskey und hsdata.cfg gibt es nicht für den Vip die sind für den mini

für den Vip gibt es das hier
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?131025-Keyfile_Boxkey-f%FCr-den-VIP

wie du keys manuel eingibst ist da beschrieben https://www.digital-eliteboard.com/...-Tricks-lt-lt-Anleitung-gt-gt-Argus-Vip1-Vip2
 
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

Warum ist die April Version älter, wie die vom März? Außerdem habe ich ein Problem per Cccam micht mit dem Server zu verbinden, da sagt er mir "Connection established" und gibt es neuere Keys so wie es die für den Mini IP gibt?

mfg akeem24

@Pegas: Boxkey ist leider down...
 
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

du brauchst keine neuen keys da sind in der von April schon die aktuellen für Orf und Austriasat drin, und diese version nur für die Keys angepasst wurde, glaub und das ist die akuellste das Datum drin stimmt nicht

keys kannst du manuell eingeben aber es wird nicht mehr viele geben daher auch keine neuen Boxkeys
 
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil Edision die 1.2.85die jüngere Version offiziell zurückgezogen hat. Frag mich jetzt bitte nicht warum.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was sagt der Pingtest mit der blauen Taste.
Eventuell Eintrage Fehler.
Auf Groß und Kleinschreibung achten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was für Sender fehlen dir denn.

Mlg Pilot
 
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

Der Pingtest sagt "Require Timeout" alles richtig geschrieben, hatte auch kurz ne Verbindung... aber seit einer Weile geht nichts mehr!
 
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ich mir doch gedacht.
Keine Verbindung zum Server.
Da mußt du deinen Line Spender fragen, was los ist, den das "Require Timeout heißt: keine Verbindung zum Server.

Was du nur noch machen kannst: teeste dein Netzwerk:
- siehst du den VIP mit seiner IP im Router?
-Wie geht dein VIP ins Internet?
-per Lan Kabel
-per dLan
-oder per Wlan.
Wenn per WLan: hoffentlich nicht mit Wlan Stick.

Mlg Pilot
 
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

Der VIP geht per Lan ins Netz! Ich werd dann mal schauen... Ich danke euch für die schnelle Hilfe!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV 18.04.2013, mcaskey, hsdata.cfg !!!

Ich werde den VIP leider wieder zurück schicken müssen, da er genau den gleichen Fehler hat wie mein erster argus mini... der Reci. findet nicht alle Sender und außerdem piepst der unwarscheinlich! Habe mir jetzt den pingulux bestellt, der scheint mir eh um einiges besser zu sein als der VIP! ;-)
 
Zurück
Oben