Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Yeter2 hat hier nichts was nervt oder verboten ist geschrieben!
er hat die Soft getestet (Danke)und hier geschrieben was im daran nicht gefällt, das ist vollkommen in Ordnung!

Kleinkriege kommen dann auf wenn man solche Beiträge wie deine liest,denn dann wird er wahrscheinlich darauf reagieren und schon kommt es zu diskusionen die hier nichts zu suchen haben.

Ich würde Yeter2 raten auf das gar nicht einzugehen!

Übrigens gibt es schon so ein Thread bei uns, da könnt Ihr euren Frust ablassen (es sollte aber sachlich, ohne Beleidigungen und Kraftausdrücke gepostet werden)
https://www.digital-eliteboard.com/f70/edision-frust-thread-96635/

und hier gehts jetzt bitte wieder weiter um die Soft ILTV1.3.89, und eure tests und erfahrungen damit!!
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

ich finde das man sich bei kunibert eigentlich bedanke sollte für die mühe.
Auch wenn nicht immer die eigene wünche entspricht oder?
Die mühe zehlt!!!
:emoticon-0150-handsmeine meinung danke kunibert für die grosse auswahl.:ja
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

welche große Auswahl ?

Von Kunibert gibt es nur ILTV - da kommt man auch nicht durcheinander mit dem menü - das ist immer gleich

Dequiallo man kann nicht von einem User seinen Test auf seinen Samsung übertragen
z.b. hat ein anderer User kein Problem mehr mit Xwindows-SAB 1.4.01 (in DB)

man muß auch mal NEUE Settings erstellen und sollte mal sein HDMI Kabel prüfen
zwecks nr. da es da große Unterschiede gibt
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

halllo

Ich wolte mall kurz fragen mit welchen media player
kann ich die aufnahmen gucken /lesen ???

Ich möchte auf dem pc die filme schauen !!!
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Liebe Edision-Freunde,

glaubt mir, ich wäre auch froh, wenn endlich diese Bildprobleme weg wären. Mir macht es auch nicht Spaß mit jeder neuen FW die Hoffnung zu schöpfen, dass Problem gelöst wird, aber jedes mal ist man mehr frustiert.

Ich habe schon Edision angeschrieben, im griechischen Sat-Forum das Problem geschrieben, Fulan angeschrieben und Kunibert angesprochen.

Nicht mal der Edision Support hat eine Rückantwort á la "Wir haben ihr Problem an die entsprechende Technikabteilung..." zurückgeschrieben.

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich auch mich bei Kunibert bedanke, aber bedanken ist nicht mit gleichzustellen keine Kritik anzubringen. Und wie gesagt, Kunibert ist kein Hobbytüffler wie die andere Firmware-Fixer.
Einige hier wissen immer noch nicht wer oder was Kunibert ist und genau macht. Wüssten sie es, würden sie mich besser verstehen. Überlegt doch mal, wieso sich Kunibert nie zu Wort meldet. Bei meiner Kritik, würde jeder User irgendwann mal platzen und mir seine Meinung gehörig sagen. Bei ihm ist seit Monaten, wenn nicht Jahren Funkstille.

Zuletzt, wieso ich die Kritik über die FW nicht im Frust-Thread schreibe. Es passt zum Thread besser rein. Überlegt mal, ein Samsung-User findet über die Suche diesen Thread. Er will wissen, ob diese Firmware Bildprobleme macht. Wenn ich das in den Frust-Thread reinschreibe, dann sieht er das nicht sofort. Und Hand aufs Herz, keiner wird im Frust-Thread stundenlang rumsuchen, ob dort diese FW gerade Bildprobleme macht oder nicht. Wenn man die Meinung zum Bildproblem immer in diesem bestimmten Thread schreibt, braucht keiner suchen, es ist alle kompakt da.
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht :stop:
Wenn einem die Firmware nicht gefällt, soll er schreiben was ihn daran stört....... und dann einfach eine andere verwenden. Das hilft doch dann allen! Auch mir, denn ich will mich möglichst schnell wieder in das Thema einlesen und nicht seitenlang irgendwelches persönliches "Geschwafel" lesen.

Mein Vorschlag:ja
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Hab seit langer Zeit mal wieder die ILTV installiert und bekomme nachher eine HD+ Karte (ich nehme an ist eine 02) zum testen. Sollten die HD+ Sender hell werden kaufe ich mir wohl auch so ein teil.
Irgendwas zu beachten bei den 02er Karten?
Werde nebenher noch suchen ob ich was dazu finde, ist halt sehr kurzfristig das ich die Karte zum testen bekomme.

Grüsse
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich wollte mal was sagen yetter du greiffst mit deiner Kritik personen Namensbezogen , an ich bin der Ansicht ich kaufe mir einen Receiver und schaue ob er meinen beduerfnissen gerecht wird sollte dieses nicht so sein so schaue ich nach alternative Software sollte diese auch nicht meinen Beduerfnissen entsprechen so werde ich es im entsprechenden Board schreiben in der Hoffnung es wird besser.
Sollte weder die Orginal Software oder die alternative Software mir nicht genuegen so werde ich wohl ueberlegen ob es ueberhaupt der richtige Receiver fuer mich ist.
Anscheined gibt es ja eine menge von useerdie mit der Software die zur Zeit angeboten wird zufrieden wo ich auch dazugehoehre leider hab ich kein Samsung da treten wohl merheitlich die Problem,e auf.

Ich wuerde sagen klritik ist immer gut aber man kann nicht die Personen Namentlich kritisieren ich glaube das kunibert alles versucht.

Gruss
Guenter
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Ich benutze die 1.3.86 XWindow Software an einem 50`Samsung Plasma und bin absolut zufrieden!

Hmm, der MiniIP steht bei uns im Wohnzimmer, wo meine Frau guckt und die ist nicht wirklich begeistert, wenn ich denn abends mal eben eine neue Soft einfach nur zum testen einspielen möchte..., aber natürlich bin ich froh, wenn User wie Yeter2 die neueste Software testen und Ihre Erfahrungen an uns weitergeben.

Leider ist es so, dass "ich" solche, im weiteren Sinne alten Geschichten wie "Scart, YUY usw." gar nicht mehr teste, wozu auch, wenn man einen MiniIP hat und ein TV mit HDMI?

Aber natürlich hat nicht jeder einen FlatTV mit HDMI
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Also ich habe nun das Kabel getauscht und getestet.
Keine Änderung an der Bildqualität.
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Hab da ein riesen Problem, wenn ich die FW aufspielen kommt folgende fehlermeldung "falscher Bootloader" hab schon die Originale FW aufgespielt und kann trotzdem nicht auf die ILTV switschen, immer wieder falscher Bootloader. Mache gerade noch reset auf Werkseinstellungen.
Noch irgendwelche Vorschläge?

grüsse

EDIT: hab gerade noch versucht die Lemontree aufzuspielen, ohne erfolg, mit gleichem Fehler "grummel"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Du musst >Bootloader und Software< auswählen beim flashen, weil du noch einen ältere version vom Bootloader drauf hast.
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

So habe fertig, musste allerdings umwege machen. Erst Lemontree mit Bootloader (weil die ILTV hat er so überhaupt nicht haben wollen) installiert und dann auf ILTV gewechselt, dann ging auch alles. Die S02 HD+ Karte hat auch gleich funktioniert. Aber warum es mit der ILTV direkt nicht ging kann ich immer noch nicht verstehen, hatte dort auch Software + Bootloader ausgewählt, nur das die Installation irgendwie nicht richtig funktioniert hat. Es war immer die Edison Soft da.
Naja was solls, jetzt gehts.
 
Zurück
Oben