Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Ich hab's gerade getestet. Auf meinem Samsung-LED UE40C8790 folgendes Ergebnis:

1. Logos sind wieder mal kantig
2. Die Bildqualität ist grauenhaft. Ich übertreibe nicht. Selbst mein Kumpel der ein Brillenglas wie eine Lupe hat, konnte das ohne Brille erkennen. Selbst die neuen 1.4. Versionen, die schlechter sind wie bis Bootloader 1.1.1, sind im Vergleich zu dieser Version um mindestens 50% besser.

Lieber Kunibert, wir wissen wer du bist und wissen, dass du SDK wohl besitzt. Setz dich doch mal hin und beseitige diesen Fehler, die nicht nur ich habe. Sicherlich hast du in deiner Werkstatt Samsung-LEDs. Wenn nicht besorgt euch einen. Wenn es euch zu teuer ist, bringe ich gerne meinen LED zu Forschungszwecken rüber. Kein Witz. Eine PN reicht aus. Und wenn du es nicht lösen kannst, dann wende dich doch bitte an deinen so tollen Lieferanten Fulan, der dich mit FW bestückt.

"ILTV - Das Original". :D Wenn mittlerweile schon das Plagiat mehr kann als das Original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

@ Yeter 2 ,warum schreibst Du das " Wir " wissen wer Kunibert ist??
Wenn Du es weisst ist es sicherlich schön , das aber zu verallgemeinern ist schon ein wenig komisch.
Schreib doch besser das "DU @Yeter" es weisst.
Im Namen aller zu schreiben ist äusserst unhöflich.

mfG olaf1

PS.Nur meine persönliche Meinung in Bezug auf die Verallgemeinerung
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Wenn Dir diese Software so ein graus ist warum benutzt du sie dann erst und nicht eine andere.

PS: Wenn sie dir nicht gefällt dann kannst du ja gern selber eine neue Mainware schreiben und es besser machen.
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

@ Dj-moon

deiner aussage schliesse ich mich an !!!:emoticon-0137-clapp
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

@Dj-moon, hier hat jeder das Recht seine Meinung zu einer Softwareversion zu schreiben. Woher sollen den sonst die Testerkenntnisse kommen.
Daher wäre es hilfreich, wenn du deine Erkenntnisse mitteilst, statt hier User zu kritisieren.
Und wenn einer mit einer Softversion unzufrieden ist, darf er es in diesem Board schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

@Dj-moon und derby16,

Yeter2 testet wie auch ich und andere immer wieder die aktuellen Softwares um die Vor oder auch Nachteile der jeweiligen Soft herauszufinden.
Nur dadurch kommen wir alle an diese Infos und profitieren davon.
Das ist glaube ich auch der Sinn eines Forums oder ? :)

Gruß
Anz
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

@Dj-moon, derby16 und Olaf1,

wir kennen uns noch nicht, daher verstehe ich eure Kritik. Das "wir" war nur allgemein gemeint, wollte damit nicht einen Massendruck auf Kunibert ausüben.

Mit "wir wissen wer du bist" wollte ich eigentlich sagen, "jeder weiß welche Möglichkeiten du hast". Das ist alles. Er hat sicherlich die Software SDK. Wenn andere diese hätten, würden wir uns wohl die Augen reiben, was man alles so noch machen kann. Andere User, die Firmware erstellen müssen sich ohne dieses Software im Hex-Editor Dschungel durcharbeiten. Es können Tage vorbei gehen, ohne zu wissen, ob man wirklich auf dem richtigen Weg ist. Auch andere haben die Bildprobleme und er hat nun mal den direkten Draht zu Fulan. Er könnte gegen diese Bildprobleme was machen. Leider interessiert er sich scheinbar nur für CS, weil das am Meisten bringt.

Ich und andere haben schon mehrfach das Bildproblem hier mitgeteilt. Er liest hier auch mit. Wir wissen das. Er interessiert sich scheinbar die Bohne nicht dafür. Und er ist nicht nur ein einfacher Firmware-Fixer, sondern teilweise Entwickler. Er könnte schon was bewegen, wenn er wollte.
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Kommt bitte wieder zum thema zurück, hier geht es einzig um die ILTV 1.3.89 und nicht darum, wer Kunibert sein kann, ist oder auch nicht und auch nicht wer wie was schreibt. Bitte beschränkt euch auf die Erfahrungen, die ihr mit dieser Soft gemacht habt. Danke
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Hai Yeter2,

ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was eine "SDK" Software ist, ich bin aber auch kein Programmierer...,Leider, bin ich viel zu dusselig zu :emoticon-0149-no:
aber daran kann ich vielleicht arbeiten :emoticon-0137-clapp

--> Ich kann NUR schreiben, das Kunni meine Edisions hell gemacht hat und ich dafür Dankbar bin!
--> Natürlich beobachte ich auch, das die Entwicklung auch ohne Kunni "glücklicherweise" weitergeht!
--> Die Aussage, das CS am meisten bringt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, ausser Kunni verdient mit am Verkauf der Edisions.., da habe ich aber ein wenig Zweifel, denn sonst würde er den VIP nicht etwas vernachlässigen, aber ich habe keine InsiderInfos

LG
extra

Aber wie scorpi meinte, zurück zum Thema :emoticon-0150-hands
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SDK ist eine Software, die der Receiver Hersteller Fulan den abnehmenden Firmen wie Edision, Yumatu etc. zur Verfügung stellt, damit dieses Daten für die eigenen Bedürfnisse die Software anpassen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dankbar bin ich auch. Aber das heißt nicht, dass man sich unterwerfen muss. Wo es keine Kritik gibt, gibt es auch keine Entwicklung meistens!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu möchte ich hier öffentlich nichts sagen. Es geht um die Sicherheit. Ich sage nur soviel, Kunibert ist kein einfacher Privatmann, der nur einfach Softwaren anpasst.
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

:diablo:Eine Frage an die Admins: können wir nicht ein Unter-Thread speziell für Yeter2 aufmachen? Dort könnte er sich dann in regelmäßigen Abständen über den ach so bösen Kunibert auslasse.
Vorteil: die anderen User könnten sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren!

Mich jedenfalls nervt dieser ständige, aber einseitige Kleinkrieg.

JoNej
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

Nun ja, das ist aber doch für manchen User eine wesentliche Information. Ich gehöre auch zu der Gruppe, die einen Samsung-LCD ihr Eigen nennen und dieses kleine Problem mit der Bildschirmdarstellung haben. Ich selbst habe auch schon die eine oder andere Soft ausprobiert und bin aufgrund dieses Problems bei einer Soft geblieben. Selbstverständlich bin ich aber auch interessiert an neuer Soft, in der Hoffnung auf eine eben noch bessere, die dieses Problem gelöst hat. Dabei bin ich jedesmal dankbar für Hinweise von Yeter2, dass dem mit der einen oder anderen Soft noch nicht so ist, weil ich dann diese Soft in Hinblick darauf nicht teste. Denn: Never touch a running system :emoticon-0111-blush
Dass dabei immer gleich eine Diskussion entsteht, ist nachvollziehbar ärgerlich. Ich bin Yeter2 aber auch zukünftig für diesen Hinweis dankbar und schlage einfach vor, diesen doch einfach unkommentiert zu lassen. Dann wärs auch nicht so nervig. Ich bin mir sicher, dass Yeter sich auch positiv äußern wird, sollte eine Soft dieses Prob gelöst hat. Ich werde mich dann selbstverständlich anschließen :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: ILTV 1.3.89 von 29.06.2011

habe auch 10 ausprobiert und auf die 1.3.39geblieben.
Weil entweder mit der bild qualität oder menüführung nicht zufrieden war

 
Zurück
Oben