Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV 1.2.86 v. 27.10.2010

AW: ILTV 1.2.86 v. 27.10.2010

Also mit der original-soft funzt das überhaupt nicht!
da die Sky-karten nur mit der ILTV-soft funzen

@willyd Versuch mal die ILTV 1.1.70
 
AW: ILTV 1.2.86 v. 27.10.2010

erst booten, dann karte einstecken... das hilft immer, außer wenn die karte nicht mehr aktiviert ist.
 
AW: ILTV 1.2.86 v. 27.10.2010

freunde,nachbarn usw
bei einen händler (blödmarkt) fragen ob du die karte probieren kannst :whistle2:
 
AW: ILTV 1.2.86 v. 27.10.2010

Ich geh mal davon aus, es wurde einfach nur die neue Firmware von Edision übernommen (also die änderungen daraus) Leider läuft bei mir damit ton und bild sehr asynchron.
 
AW: ILTV 1.2.86 v. 27.10.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab mir die Soft jetzt bei Kunibert direkt runter geladen,dauert 1 Sekunde,anderst wie auf dieser doofen Upload Seite wo ich erst mal 260 Sekunden (gefühlte 10 Minuten) warten muss und auch noch nen Code eingeben muss damit die ja genau Wissen dass ich das jetzt bin.:whistle2:


Warum lädst die Soft nicht in die DB und verlinkst uns gleich mit dieser?:read:
:stop:
 
AW: ILTV 1.2.86 v. 27.10.2010

1. kann ich raufladen wohin ich will!!
2. musst du es ja nicht laden!!
3. gehört netuploaded auch zum DEB!


alle links und angebote hier sind infos, und jeder kann selber entscheiden wo und ob er es runterladet!

Meine Links sind ausserdem Virengeprüft!

Und seit mal ein wenig dankbar das sich jemand die zeit nimmt und sachen postet, nicht nur immer meckern:diablo:
 
AW: ILTV 1.2.86 v. 27.10.2010

Wenn pegas entscheidet, dass er seine softwareuploads auf netuploaded zur Verfügung stellt, dann ist es seine Entscheidung. Es steht dir und anderen Usern ja frei, die software bei ichliebe.tv runterzuladen und die in die db zu laden.
Ein verlinken auf die ichliebe.tv Seite ist, wie viele hier wissen, sinnfrei. Alle Links auf iltv führen zu den diesen christlichen Zeugen.
Was ich hier aber auf keinen Fall dulden werde, sind Angriffe auf aktive User, die uns allen viel Freude durch das zur Verfügung stellen von Firmware machen. Also NitroNetter überdenke bitte deine Ausdrucksweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben