Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

Hallo pegas,

wo hast du die her. Auf Kuniberts Seite ichliebe.tv steht die neue Picolo Iltv nicht drauf.
Gibts eine neue Kunibert Seite.

Mlg piloten
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

doch die seite geht musst du nur aktuallisieren:emoticon-0157-sun:


Hier die neue KuniSoft >KLICK<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

Hallo pegas,

mit Windows Internet Explorer habe ich die richtige Seite auch gefunden.

Normaler Weise geh ich mit fire fox online. Da gibst nur die Seite 25.06.2010

Mlg piloten
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

hab beide getestet 1.1.70 Greece v.24.8.10 und 1.1.74 ILTV v.30.8.10 hab jetzt wieder die Greece drauf, da dort auch DORCEL & XXL bzw. ABSat auf ASTRA 19,2 ° läuft. EPG läuft nach meinen Tests auf beiden sauber !!!:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: aber, wie gesagt bei der ILTV hab ich jetzt keinen Vorteil feststellen können. Da hat der EMU beim Astra 19,2° nix helle gemacht:emoticon-0106-cryin
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

Im Kabelbereich scheint mir der Suchlauf optimiert zu sein mit der 1.1.74.
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

So. Aufgespielt. Leider kein Signal. Nirgends.

Also mal nur beim Update "Settings" ausgewählt. Und meine Sicherung aufgespielt.

Jetzt die Preisfrage:

HABE ICH DIE AKTUELLE iltv NUN DRAUF?
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

Habe jetzt mal ohne Senderlisten Installiert, geht. Was zeigt er bei euch im Menü bei Informationen an?
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zman,

anbei die Infos, die bei mir angezeigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich musste Software+Bootloader aufspielen (ich denke es liegt daran, dass ich den Comag Bootloader benutzt hatte, um das Startlogo zu ändern, jetzt erscheint beim Booten wieder der pfeilschiessende Kunibert).

Seit dieser Software habe ich bei ANIXE HD weder Bild noch Ton, Programminfos hingegen werden jedoch angezeigt? Qualität und Stärke liegen wie bei allen Sendern auch bei 86% und 75%.
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

Mach mal einen Sendersuchlauf,dann sollte es wieder gehen!!
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

stimmt.
aus Kostengründen gibts tagsüber nur SD Bild.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben