Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Die juristische Auseinandersetzung zwischen dem Pay-TV-Anbieter Sky auf der einen und einem Smartcard-Anbieter in Belgien auf der anderen Seite geht weiter.

Ein Berufungsgericht in Antwerpen habe eine frühere Entscheidung aus dem vergangenen Jahr bestätigt, wonach der Beschuldigte für 18 Monate hinter Gitter und zudem 1,85 Millionen Euro Schadenersatz leisten muss, teilte die Anti-Piraterie-Organisation AEPOC am Dienstag mit. Acht Monate davon waren zur smartcard_skyBewährung ausgesetzt worden.

Der Mann hatte zwischen 2006 und 2008 Smartcards für den Empfang von Sky Deutschland und Sky Österreich verkauft, die ohne reguläres Abonnement nutzbar waren. Er ist inzwischen erneut in Berufung gegangen, das Urteil ist also weiter nicht rechtskräftig.

Nach AEPOC-Angaben haben weitere Beschuldigte ihre Strafen in Höhe von 180.000 Euro inzwischen akzeptiert. Sollten Sky auch die bislang nicht gesicherten 1,8 Millionen Euro zufließen, wären dies in der Summe über zwei Millionen Euro Schadenersatz. Ob das Unternehmen das Geld allerdings je erhält, ist eher zweifelhaft.

Auch in Portugal wurde ein Card-Sharing-Service ausgehoben, der rund 650 Kunden mit Pay-TV versorgte und damit monatlich rund 5.000 Euro Umsatz generierte. Zehn Server und 100 Settop-Boxen mit manipulierter Software wurden laut AEPOC beschlagnahmt.

Der Verband hatte 1995 seine Arbeit aufgenommen. Zu den Mitgliedern gehören TV-Sender, Anbieter von Verschlüsselungssystemen, Infrastrukturträger und Hersteller entsprechender Geräte. Die Organisation hat sich zum Ziel gesetzt, die Piraterie verschlüsselter Ausstrahlungen einzudämmen. Erst im Juli hatte es eine Razzia bei Card-Sharing-Services gegeben.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Ich kann mich rooter123 nur anschliessen.
Als ich hier gelesen habe dachte ich welche "§$%"§$%& posten denn hier so'n schaice.
@kraizee
Guckst du isch schreib schaice ist auch falsche Fehler abba egal Läbbe geht weidda.
Abba guckst du bei dia hast du auch nix alles so richtik gemagt wie du sage hahaha.
Isch wa in de Schule auch imma suppa also imma korrekt cool un gentleman weisst du.
Abba so wie du andere runtermagen is voll underste Schublate.
So ich wünsche gute alles und dein spacy.


HAHAHAHAHHAHHAHA I love you :emoticon-0115-inlov
 
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kindergarten?

Entschuldige Bitte, hättest Du einen solchen Post wie deinen Letzten vorher gemacht, dann hätte ich akzeptiert das dein geistiges Alter dem obigen Text entspricht und Dir statt Kritik Mitleid entgegen gebracht. Speicher Dir deinen Text doch bitte und lese ihn in ein paar Jahren nochmal. Du wirst dann selbst sehen was ich versucht habe Dir damit zu sagen.

Des weiteren solltest Du Dir §4 und §5 der Boardregeln einmal genauer durchlesen, bevor Du hier rumtrollst. Du kannst von Glück sagen, das die Admins/Moderatoren in diesem Board ziemlich légère mit der Durchsetzung von Konsequenzen sind.

Btw.: War das Thema eigentlich ein anderes, deshalb möchte ich mich beim Rest der lesenden User für das füttern des Trolls entschuldigen. Manchmal kann ich mich nicht zurückhalten wenn ich sehe wie asozial sich manche Poster verhalten. Sorry.

Und wenn auch alle die Chance hatten in der Schule aufzupassen, bei der Erziehung hatten das offensichtlich einige Leute nicht. Oder deren Eltern waren schon genauso schlecht erzogen und haben ihre Kinder ohne Absicht zu wahren AKs gemacht... Ich möchte niemanden persönlich ansprechen, nur eine Nutzergruppe mit recht unsozialen Einstellungen. Muss da immer so an ein Lied von den Ärzten denken:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Bekannter von mir hat auch eine Krankheit und zwar eine starke Sehschwäche. Er trägt eine sehr starke Brille und durfte daher nie einen Führerschein machen und kann somit nicht als Fahrzeugführer am Straßenverkehr teilnehmen. Ist das dann auch Diskriminierung? Wenn man etwas nicht kann, muss man es eben lassen!
 
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag mal gehts noch ?
Egal ob Legasteniker oder was auch immer,sie haben genau die gleichen rechte wie jeder andere auch . Nur gibt es leiden die es nicht erlauben andere dinge zu tun.Wenn du der Meinung bist dass dein blinder bekannter Auto fahren muss oder soll, dann dreh ne runde mit ihm auf der A1 ,dann kannste ja berichten ob es ok war, ihm keinen Führerschein machen zu lassen, wenn du noch heile zurück kommst.
Vergleiche gibt es :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
gruss
 
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Leider hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Als Sehschwacher muss man sich damit abfinden, keinen Führerschein machen zu können und als Legastheniker (nicht Legasteniker) kann man eben nicht in einem Forum posten!
 
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

@Schnauke Doch können und sollen Legastheniker in Forum posten. Nur so Leute die keine Toleranz haben sollten besser ihr dummes Zeug für sich behalten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ersteres sehr wohl, denn dadurch würden andere schwergefährdet oder im Strassenverkehr schwer beeinträchtigt werden.


Wer die Schrift/Sprache/Ausdrucksweise eines Legasthenikers/der deutschen Sprache nicht mächtigen nicht lesen will oder kann, braucht es nicht zu tun, das rechtfertigt keine Ausgrenzung.

Wie wär's wenn ihr EURE sachliche Meinung zum Thema "Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz", sofern ihr es noch nicht getan habt, anstatt sich über jemanden Schwächen zu unterhalten.
Dazu bin ich eigentlich in einen "Fach-Board", sonst hätte ich mich bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anmelden können
 
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Den Paringkey von Box und Karte kann man mittlerweile auch auslesen.

Wenn man es mit paar Kumpels (ich sag mal max. 10 Leute) macht und sich nur die Gebühr teilt und da keinen Gewinn macht, dann ist es ein großer Unterschied, als wenn man einen Payserver betreibt und sich so die Knete verdient.

Das ist meine meinung.

Gruß
 
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Moralisch gesehen hat osama007 ja recht. Vielleicht gibt's sogar vom Richter weniger Strafe. Dem Rupert ist es Wurst, der sieht nur die verlorene Kohle; seine Forderungen würden die gleichen bleiben.
 
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

kann mal wer diesen blödsinn zumachen?

B I T T E!!!!

Hellraiser
 
AW: Illegale Sky-Smartcards verkauft - zwei Millionen Euro Schadenersatz

Man sollte doch beim Thema bleiben, wer schlecht deutsch kann hat auch die gleichen Rächte wie jeder andere der z.B. mit den Englisch nich zu recht komt. Für die Besserwisser, die Fehler bitte behalten und einrammen.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben