1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illegale App für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 9. Juli 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, natürlich nicht, vielmehr handelt es sich um eine App, die es ermöglichen soll, illegale Downloads durchzuführen. Derzeit wird diese App gerade zu einem echten Hit. Eigentlich kennt man das ja schon – alles was verboten ist, macht am meisten Spaß. Aber ist es auch legal? Wer da Bedenken hat, sollte die App lieber da lassen wo sie ist, bei iTunes.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Im speziellen Fall geht es um die App Any Music Downloader. Diese kleine App entwickelt sich gerade zu einem echten Verkaufshit, weil sie ihre Nutzer regelrecht mit MP3s überschwemmt. Nun zieht Apple aber die Notbremse. Aufmerksam sind die Verantwortlichen bei Apple in dem Moment geworden, wo das beliebte Spiel für das iPhone Angry Birds von seinem Spitzenplatz in der Verkaufsliste verdrängt wurde. Der neue Spitzenreiter Any Music Downloader ist noch nicht mal drei Monate auf dem Markt und trotz seines Verkaufspreises von 10,00 Dollar schon ein echter Hit. Wer sich die App Any Music Downloader genauer ansieht wird den Grund dafür sehr schnell erkennen. Dieses Programm lässt die Herzen der Musikliebhaber von iPhone, iPod und iPad höher schlagen. Können sie doch damit Songs in unbegrenzter Anzahl herunterladen ohne dass sie dafür zahlen müssen. Der Schaden, der dadurch für die Musikindustrie entsteht lässt sich derzeit noch gar nicht wirklich beziffern.
    Diese App ermöglicht es, von überall die Songs herunter zu laden. Da wird weder nach Urheberrechten, noch nach Erlaubnis oder Illegalität gefragt. Für Apple ist dass Grund genug, die Notbremse zu ziehen, auch wenn es dazu wie in den meisten Fällen von dem Unternehmen keine Stellungnahme gab. Seit Dienstag steht diese App einfach nicht mehr zur Verfügung. Eigentlich werden bei Apple alle Apps auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie bei iTunes angeboten werden. Bei Any Music Downloader kann es sich deshalb nur um ein Versehen handeln. Derzeit verhandelt die US-amerikanische Musikindustrie mit Apple gerade einen Streamingdienst bei iTunes.




    Quelle: iPhone X


    Mit einem Jailbreak auf eurem iDevice könnt ihr die App aus Installous laden.
     
    #1

Diese Seite empfehlen