1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Ihre Karten sind veraltet ..."

Dieses Thema im Forum "GoPal 4.x" wurde erstellt von leiner, 30. Mai 2011.

  1. leiner
    Offline

    leiner Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach Gemeinde

    Mein Navi (Medion 315T oder MD96130) vom Januar '07 begrüsst mich mit dem Hinweiss das meine Karten zu alt sind.

    Ich habe sein einiger Zeit goPal 4.1x drauf am laufen und bin damit soweit zufrieden.
    An meinen Händler möchte ich mich nicht wegen Kartenudate wenden, weil meine "Blechelse" zeitlebens einen senilen GPS-Empfänger hatte und deshalb diverse male bei Medion zu Garantie Reparatur war. Natürlich weiss ich nicht ob Ihre momentane Kooperationsbereitschaft nicht eine Woche nach einem kostenpflichtigen Kartenupdate in völlige Orientierungslosigkeit wandelt.

    Gibt es für meine - 4.1x - Version noch irgendwo aktuelle Karten, oder muss ich das gesammte System updaten, und wenn ja was läuft auf meine Hardware?


    So seit den bedankt euren Mühe wegen ...
    Leiner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Ihre Karten sind veraltet ..."

    laut wiki läuft auf dein gerät gp6.0. für sämtliche hilfe hat wiscal eine geniale

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zusammengestellt. lies sie gut durch und dein gerät wird auf dem aktuellen stand sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2011
    #2
    leiner gefällt das.
  4. leiner
    Offline

    leiner Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Ihre Karten sind veraltet ..."

    Hallo Jewel of Yankee

    Danke für den link! Ich werd mich mal durch wühlen. Mal sehen zu was mein schätzchen noch so kann.

    werd mich wieder melden wenn ich nicht weiterkomme.

    Leiner
     
    #3

Diese Seite empfehlen