Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x "Ihre Karten sind veraltet ..."

leiner

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tach Gemeinde

Mein Navi (Medion 315T oder MD96130) vom Januar '07 begrüsst mich mit dem Hinweiss das meine Karten zu alt sind.

Ich habe sein einiger Zeit goPal 4.1x drauf am laufen und bin damit soweit zufrieden.
An meinen Händler möchte ich mich nicht wegen Kartenudate wenden, weil meine "Blechelse" zeitlebens einen senilen GPS-Empfänger hatte und deshalb diverse male bei Medion zu Garantie Reparatur war. Natürlich weiss ich nicht ob Ihre momentane Kooperationsbereitschaft nicht eine Woche nach einem kostenpflichtigen Kartenupdate in völlige Orientierungslosigkeit wandelt.

Gibt es für meine - 4.1x - Version noch irgendwo aktuelle Karten, oder muss ich das gesammte System updaten, und wenn ja was läuft auf meine Hardware?


So seit den bedankt euren Mühe wegen ...
Leiner
 
AW: "Ihre Karten sind veraltet ..."

laut wiki läuft auf dein gerät gp6.0. für sämtliche hilfe hat wiscal eine geniale FAQ zusammengestellt. lies sie gut durch und dein gerät wird auf dem aktuellen stand sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Ihre Karten sind veraltet ..."

Hallo Jewel of Yankee

Danke für den link! Ich werd mich mal durch wühlen. Mal sehen zu was mein schätzchen noch so kann.

werd mich wieder melden wenn ich nicht weiterkomme.

Leiner
 
Zurück
Oben