Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ihr werdet den Knall hören.

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Werner Freiherr von Katzbeck – Gastbeitrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein von mir recherchierter Artikel.
Da die EU weiterhin behauptet, das Landwirtschaft ohne Pestizide nicht auskommen kann und so damit gegen eine von Eliten gesteuerte willkürliche Betonwand bereits aufgeschlagen hat, wird sie genau als das von der Mauer runter kommen was das Gesetz des Schleudern besagt, nämlich zerbröselt und zerstört.
Es ist bereits 30 Jahre nach 12 h
Wir sollen das gar nicht mitbekommen, das 2008 sich 200 Wissenschaftler in Brüssel zusammensetzten um darüber nachzudenken, dass unsere Bauern Hilfsmittelbezieher sind und die Aufrechterhaltung des derzeitigen Systems nicht gewollt ist; es wird absichtlich an die Wand gefahren.
Man wird es zur Kenntnis nehmen müssen, das der heutige Bauer einen Status von einem Bankdirektor verdient.
Die EU vernachlässigt absichtlich die Produzenden und schützt den Handel.
Unsere landwirtschaftlich genützten Böden sind von ihrer Qualität, Nahrungsmittel zu produzieren, so schlecht durch die Jahre lange Verwendung falscher Gifte und Kunstdünger.
Damit sich diese ausgelaugten Böden regenerieren können, müssen wir die Anbaumethode radikal ändern, sonst droht der Ertrag trotz Dünger zu verfallen. Die Erträge liegen heute in der Landwirtschaft bei 1 zu 3.
Es gibt Bauern, die sich des bis zu 1000 Jahre alten Biologischen Maßnahmen wie Milpa, einer tausendjährigen Agrarökologie der Mexikaner, Demeter Ökolandbaus, oder aber auch “Rudolf Steiners Biologisch Dynamischen Landwirtschaft” bedienen. Diese Bauern erzielen Ernteerträge von 1 zu 30 bis 1 zu 50. Die Unkrautbekämpfung erfolgt ohne Pestizide, ohne Insektizide ohne Fungizide und ohne Herbizide nur durch Fruchtfolgemaßnahmen und Mechanische wie auch handwerkliche Maßnahmen. Kupfer statt Eisenwerkzeugen ist auch ein weiterer Bestand der neuen Ökologie des Bodens.
Die alten Landwirte haben das Wissen, aber die EU mit ihren Fördermaßnahmen machte die Bauern gefügig und Mürbe.
Jetzt sind auch die damals großen Bauern reine Billig Arbeiter und tanzen nach der Pfeife der Großkonzerne.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Weiteres altes Wissen, in der EU gut Versteckt und nicht gewollt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leben für die Erde. Tipps für die Biogärtner.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein deutscher Landwirt praktiziert altes Wissen fern ab von der Heimat, er produziert den alten ultimativen Turbo Dünger mit vergrabenen Kuhhörnern.
Das Wissen wird bekämpft von Medien und Politik.
Der Bauer arbeitet ohne Pestizide, die andern Bauer in Australien verwenden mindestens 23 Spritzmittel nur bei Reis.
Quelle:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben