Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche igo8 Zypern komplett und Israel latein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ipwick

Newbie
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Hallo zusammen.

Ich suche eine aktuelle Map von ganz Zypern, also auch vom nördlichen Teil. Gibt es sowas?

Ebenso eine Map von Israel mit lateinischer Schrift da mein hebräisch sehr zu Wünschen übrig lässt.

Tante Google hab ich schon bemüht. Alle Links sind schon wieder down und die Ersteller stumm. Oder eben die oben genannten Einschränkungen.

Danke schonmal
Ipwick
 
AW: (SUCHE) igo8 Zypern komplett und Israel latein

Hola ipwick,

Kartenmaterial für Zypern (2011.07) gibt es, jedoch sieht es mit dem nördlichen Teil Zyperns kartentechnisch eher mau aus !

Kartenübersicht Zypern 2011.07

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kartenmaterial für Israel (2012.03) findest du hier im Board, und hebräisch musst du zumindest für die Städteauswahl auch nicht lernen !

Städteauswahl Israel (2012.03)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
AW: igo8 Zypern komplett und Israel latein

Hallo antik555.

Danke für die schnelle Antwort.
Meine Karte von Zypern ist von 2010.03, und ich dachte es gibt da inzwischen auch was für den nördlichen Teil. Hast du einen Link für die 2011.07? Die Städteauswahl in Israel hatte ich noch gar nicht versucht, nur über die Kartensuche. Hätt ich ja auch selbst drauf kommen können...

Gruß
Ipwick
 
AW: igo8 Zypern komplett und Israel latein

Hola ipwick,

kein Problem, hier das Kartenmaterial & die Pois --> Zypern (2011 Q3 bzw. 2011.07)

Hoster: RMS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo8 Zypern komplett und Israel latein

Hallo antik555!

Der Link führt leide ins Leere. Könntest du die Karte bitte erneut hosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo8 Zypern komplett und Israel latein

Hola Arni69,

der Download wurde erneuert ! Das nächste mal bitte nur eine PN an mich, und keinen neuen Beitrag verfassen :) !

Gruss
antik555
 
AW: igo8 Zypern komplett und Israel latein

Gibt es eine aktuelle Karte von Zypern?
 
AW: igo8 Zypern komplett und Israel latein

Danke, hilft mir aber leider nicht weiter, da ich in den türkischen Teil Zyperns (Kyrenia) gehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben