Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.x wie auf Becker 7929 installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeonking

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2.918
Punkte
213
Hallo, welche IGO8.x Version kann ich auf mein Becker 7929(Ferrari Edition) wie installieren?Ist dies möglich ohne dieses merkwürdige Datenkabel?Also nur per SD-Karte? Ich kann das Datenkabel was unterhalb vom Navi angeschlossen wird leider nicht mehr auffinden.


Gruß und danke für eure Hilfe.
 
AW: IGO8.x wie auf Becker 7929 installieren?

You can do it without cable in 2 ways.
1. Tap 3 times at navteq icon ( settings>about) as if you knok a door. Now you see desktop and can start any program from card. You hav to try many times before positive result.
2. You have to use total commander to modify Becker's menu. Change ini file to lounch iGO from SD card not music.
P.S. Probably you will get "not win ce application" so pack igo8.exe with UPX packer.
 
AW: IGO8.x wie auf Becker 7929 installieren?

IGO8 bekomme ich zum Laufen. Ich müsste allerdings eine Exe-Datei unter Myflashdisk/mnav anlegen welche direkt auf die Speicherkarte zugreift und Igo von dort aus startet. Könnte mir jemand verraten wie ich das mache? Einfache Verknüpfung funktioniert nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben