Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 wird auf NavGear GP-35 "abgeschnitten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eliquas

Newbie
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo miteinander.

Hab als Newbee eine Frage an die Profis.

Ich möchte gern die Igo8 Software mit meinem NavGear GP-35 nutzen. Aber die Darstellung ist anscheinend zu groß. Rechts werden ca. 3 cm und unten ca. 1 cm "abgeschnitten. Das heißt z.B. bei "Suche" kann ich nur die Ziffern 1-7 sehen, die restlichen und die darunter liegenden Buchstaben sind nicht sichtbar. Ebenso die Navigationsleiste unten ist nicht sichtbar.

Kann man das irgendwo einstellen? Wenn ja, bitte einfache Erklärung, bin kein PC-Profi.

Vielen Dank im voraus

Eliquas
 
AW: IGO8 wird auf NavGear GP-35 "abgeschnitten"

Dann hast Du eine falsche Auflösung gewählt. Trage in die Sys.txt die richtige Auflösung für Dein Gerät ein. Achte darauf, dass in Deiner Data.zip die passende Auflösung vorhanden ist.
 
AW: IGO8 wird auf NavGear GP-35 "abgeschnitten"

Hallo Mogelhieb,

etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht, aber wie und wo stelle ich das in der Sys.txt ein.

Sie sieht bei mir so aus:

[3d]
show_guidance_arrows=0
show_guidance_strip=1

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0

[device]
type="PEARL"

[tmc]
source="royaltek"
port="COM,4"
port_cfg =",,,8,ONESTOPBIT,true,NOPARITY,DTR_CONTROL_ENABLE,R TS_CONTROL_ENABLE,true,true,false,false,true,false ,false,false,0,false,0,0,0,0,false,0"

[interface]
laneinfo_signpost_enabled=1
shutdown_time=0

[map]
2dheadup=1

[regional]
default_language="german"

[sound]
ding=0

[debug]
adaptive_2d=1
reserve_memory=524288

----------------------------------------------

In der Data.zip finde ich unter "ui_igo8_de" folgende Ordner mit Auflösungen(?):
480_720
320_240

kannst Du mir weiter helfen?

Vielen Dank

Eliquas
 
AW: IGO8 wird auf NavGear GP-35 "abgeschnitten"

Hallo agsontix

Das war der richtige Tipp.

So klappt es jetzt.

Vielen Dank

Eliquas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben