1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO8 Verzeichnis gelöscht bei meinem Z201

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von telearbeiter, 29. Oktober 2010.

  1. telearbeiter
    Offline

    telearbeiter Newbie

    Registriert:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    IGO08 Verzeichnis bei meinem Z201 komplett gelöscht
    Hallo zusammen,
    ja.....es ist wahr, ja....ich war so blöd......
    Ich habe es wirklich geschafft das IGO08 Verzeichnis meines Z201 zu löschen.
    Ich wollte ein Update machen und der CM teilte mir mit, dass ich was löschen muss, da der Speicherplatz nicht reicht. In dem Moment dachte ich an mein Handy, dass auch die IGO Software drauf hat, die ich aber nicht nutze. Also löschte ich einfach den Ordner :)
    Leider habe ich auch kein Backup erstellt.
    Tja und jetzt steh ich da und muss mir wieder Karten ausdrucken, wenn ich irgendwo hinfahren will.
    Aber ich habe ja noch Hoffnung, es gibt ja Euch :)
    Bitte helft mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.758
    Zustimmungen:
    90.194
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: IGO8 Verzeichnis gelöscht bei meinem Z201

    Hallo telearbeiter,

    schau mal hier rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Ich glaube hier wirst Du fündig und anschließens sollte dein Navi wieder arbeiten.

    Wir helfen doch gern.

    Gruß
    Waasol
     
    #2
    Dette07 gefällt das.
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.758
    Zustimmungen:
    90.194
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: IGO8 Verzeichnis gelöscht bei meinem Z201

    Hallo,

    jetzt wäre es natürlich toll zu erfahren ob dein Navi wieder rennt oder nicht.
    Wäre toll wenn Du hier mal sagen könntest ob alles wieder funktioniert und wir Dir helfen konnten.

    Gruß
    Waasol
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
    #3

Diese Seite empfehlen