Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Biete euch hier Igo8 in der oben genannten Version für HTC Toch Geräte an.
Es sind im Content Ordner die Karten usw von DACH enthalten,wer mehr Karten will,muss sich diese selber einfügen.

Igo8 HTC Touch HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Installation


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier eine sys die ihr mal versuchen könnt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ich diese Version nicht mehr habe,müsst ihr die Version oben aus dem Tread im Spoiler nehmen,und auf die oben genannte Version selber updaten,die gibt es hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es gibt auch einen Button....Danke..!!!

Links wieder On....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hi hoerni0815,

funktioniert bei dir die TMC-Funktion auf dem Touch HD?

Gruß
surfer62
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Kann ich leide rnichts zu sagen,ich selber habe kein Touch HD Gerät.
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So. Auf die Karte gepackt und läuft super auf meinen Touch HD!!! TMC geht wunderbar mit HyperGPS!!!
Nur eine Frage:
Bekomme leider nicht im Hauptscreen die Ankunftszeit angezeigt.
Kann man die aktivieren ohne einen anderen Skin zu nehmen??
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

hi,wie kann ich skin wählen.
gj 6.12 in skin ordner steht aber in menu einstelung/skin kann ich nicht wählen.
kann jemand helfen bitte
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

@trashem

Danke, habe jetzt auch HyperGPS installiert und es läuft super.

Gruß
surfer62
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Kann mir jemand eine Info geben, wo ich das HyperGPS herbekomme?

Danke im voraus
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo hoerni!

Hast du irgendwo die 2577 datei (autorun) für diese IGO version?
oder gibts dazu einen link?

Gruß
pipo
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mache dir doch von der Igo8.exe im Igo Ordner auf der SD eine Verknüpfung in den internen Speicher deines Touch HD unter Programme und dann kannst du es unter Programme starten bzw. auf den Startbildschirm legen!!Geht mit Datei explorer ganz gut!!!
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mach folgendes..... gehe auf speicherkarte/iGO8/iGo8.exe kopieren, dann auf gerät/windows/startmenü/verknüpfung einfügen .... fertig !

danke euch allen ... habe alles installiert... läuft alles super ... tmc habe ich noch nicht ausprobiert wird dann aber auch gehen.

hat jemand von euch kroatien .... voll ? ansonsten ist alles top.... danke !
 
AW: iGO8 - Version 8.3.4.102680 für HTC T. HD

Hallo,

Ja, das stimmt früher gab es im Internet auch mal eine Seite, die ist leider gesperrt dort gab es für Kroatien und Osteuropa regionale Karten d.h. der Karten Anbieter war nicht Teleatlas oder Navteq.
Bei dem Kartenangebot von 2009.6 von matinee waren noch viele regionale Anbieter dabei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben