Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 - Version 8.3.2.71348

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Ich sage das jetzt nur ungern, aber probiere mal den JDownloader. Der kann auch verschlüsselte Links herunterladen.
 
Ok,ich lasse mal noch ein wenig laufne eventuell klappt es ja noch.

So habe nun alles und baue den Content Ordner zusammen.
Habe nun noch einen Ordner: TTS Files.
Wo kommt der denn hin in dem Content Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo

Weis jemand wan kommen die neue karten für iGO8:JC_hmmm:

mfg:
fulvio
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Das denke ich stellt sich erst heraus wenn die Karten da sind.... :whistle2:

Aber die sollten laut Datum eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.....
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In den Ordner IGo8 kommt der Ordner tts_loq und die Files LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll

In den Ordner Igo8/content/voice kommen
Voice_TTS-loq-deu-f1.zip und Voice_TTS-loq-deu-m1.zip

Mit folgendem Eintägen in der Sys.txt kann man TTS noch etwas optimieren:

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0


Nach dem kopieren, kannst Du TTS bei den Einstellungen auswählen. Wenn alles funktioniert, sagt die Stimme zu Dir: "Gute Reise!" oder sowas Ähnliches.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke sehr.
Ich habe nun bemerkt das ich dort in dem Content Ordner einige Ordner nicht drinne habe die ich aber in der anderen kompletten Version drinne habe.
Muss ich diese TTS Files unbedingt haben oder kann ich die weglassen?
Auch habe ich im Ordner Igo8 den 2577 Ordner nicht drinnen
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

TTS brauchst Du nicht unbedingt. Die ganz normalen Stimmen gehen auch. Die lesen Dir aber keine Straßennamen vor und sagen keine Nummern der Bundesstraße und Bundesautobahnen an.
Ohne installiertes TTS funktionieren auch die Phoneme nicht. Das bedeutet, es werden Dir keine Sehenswürdigkeiten angesagt.

Den Ordner 2577 kannst Du löschen. Der ist nur für PDA's von Interesse.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Anbei mal ein Bild meines Ordners IGO8
Komt mir etwas leer vor.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Schaut doch gut aus. Wie ich sehe, hast Du doch kein TTS installiert. Die Files LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll gehören auch ins iGO8 Verzeichnis.
Naja, muss ja auch nicht.

Solltest Du ein PNA haben, müsstest Du noch die Datei
Application.dat in igo8.exe umbenennen damit es funktioniert.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Mogel,kann ich noch den Voice Ordner von der Version 6483 in den IGO8 Ordner dieser Version kopieren?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Um die Frage zu beantworten:

Ja, die Voices kannst Du bedenkenlos verwenden. Aber bitte nicht entpacken.
Nur alle RAR Dateien entpacken. ZIP's bleiben so wie sie sind! iGO8 arbeitet mit gezipten Files.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo

Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich hab die IGO8 Version 8.3.2.71348 auf meinen Medion 4430 installiert, es läuft alles sehr gut, außer TTS. Was muß man machen, damit es funktioniert? Ich hab die Tipps hier im Forum schon mal ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.


Viele Grüße

Semmy100
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo Semmy,

Du könntest das verbesserte TTS von Hans Hansen herunterladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nachdem Du die Daten hast, kopierst Du den Ordner tts_loq sowie die Files LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll ins iGO8 Verzeichnis.In den Ordner Igo8/content/voice kommen die Voice_TTS_m1.zip Dateien von Hans Hansen. Bitte die Zip- Dateien so belassen. Nur RAR- Archive entpacken.
Die Voice-Stimmen müssen im *.zip Format im Igo8/content/voice liegen.

Nach einem Neustart kannst und unter Einstellungen--> Regional die neuen Stimmen anwählen.
Wenn alles richtig funktioniert, sagt Dir die frisch ausgewählte Stimme was. Entweder: "Gute Reise, Fahren Sie vorsichtig!" oder sowas in der Art. Die Stimmen von Hans lesen Dir den Filenamen vor.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo

Ich hab das schon so gemacht und kann auch die Stimmen anwählen, jedoch sprechen diese nicht mit mir.

Gruß
Semmy100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben