Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.97313 Speedcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hy,

iGO8 v8.3.2.97313 hab ich nun mit neuen Maps am laufen. Sogar Speedcams werden angezeigt.

Kann man die Speedcams iwie automatisch aktualisieren lassen?

TMC habe ich wohl verstanden, nur mit TTS kann ich nix anfangen?

Mfg,

Micha
 
AW: iGO8 v8.3.2.97313 Speedcam

Eine "Speedcamautomatik" wäre was feines ... Aber das gibt es leider nicht. Du musst dir die jeweils aktuelle und passende "speedcam.txt" aus dem Netz saugen und im Ordner "\content\speedcam" auf deiner Speicherkarte ablegen. Den restlichen Inhalt des Ordners vorher löschen. IGO "übersetzt" beim nächstem Start die Datei (der kann dann "ewig" dauern ... also Geduld!!) Achte am besten darauf, das du die Speedcam.txt nur für die Länder nimmst, die du wirklich brauchst. Eine Datei mit 100.000 nicht benötigten Einträgen (die gibt es tatsächlich, ist für ca. 30 Länder) frisst nur unnötig Systemressourcen deines Navis. TTS ist Text To Speech. Da werden dir Anweisungen in der Art "(Bitte) Biegen Sie nach 300 Metern rechts in die Glockengasse ein" gegeben. TTS stellt aber relativ hohe Anforderungen an die Hardware und geht daher nicht mit jedem Gerät (i.d.R nur mit PNA's)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.97313 Speedcam

Falls du noch einen Tipp für aktuelle Speedcams hast, also wo ich die .txt bekomm wäre ich dir sehr dankbar *g
 
AW: iGO8 v8.3.2.97313 Speedcam

Schau dir bitte das mal an.

Joe
 
AW: iGO8 v8.3.2.97313 Speedcam

Alle links sind Down!!!!!! Edit by TitanTX

;|
 
AW: iGO8 v8.3.2.97313 Speedcam

hier werden sie geholfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


musst dich anmelden dann auf oben rechts poi gehen und der rest erklärt sich von selbst den angegebenen poi observer brauchst natürlich nicht ^^
lg franker
 
AW: iGO8 v8.3.2.97313 Speedcam

ich habs bei navifriends mal gemacht tolle seite ,danke für den tip :)

Aber wenn man da IGO auswählt spuckt er asc dateien also die endung aus ???

Muss man bestimmt eigene Pois anlegen nur wie und wohin hab auffem Navi ein Ordner gamcht in eigene Pois aber der ist nirgens ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben