Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 v8.3.2.97313 Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmbreNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo !

Kann mir jemand Helfen,indem mir die Frage beantwortet? Frage wenn
auf Suchen/Adressen suchen/Land/Stadt/Deutsch (QWERTZ) gehe kome ich zur Auswahl von ein Paar Sprachen wie Deutsch oder Englisch.Kann ich auch andere Sprachen dort hinzufügen? Wenn ja, die nächste Frage wo kommt es genau hin und wo kann ich auch andere Sprachen herbekommen? Ich bedanke mich schon in voraus falls es Jemand die Antwort weiss und mit mir es teilen will !


Danke !:good:
 
AW: IGO8 v8.3.2.97313 Frage

Hallo !

Es geht mir nicht um Sprache in Menus sondern um die Tastatur oder Keyboard in der Adresse suchen Menu...
 
AW: IGO8 v8.3.2.97313 Frage

Die Tastatursprache (wie Du es nennst) wird doch (genau wie bei Deinem PC oder Laptop zu Hause auch) vom Betriebssystem her bestimmt und eingestellt. Die Anwendungssoftware (z.B. IGO8) hat damit nichts zu tun.
 
AW: IGO8 v8.3.2.97313 Frage

Wenn ich in "Adressen suchen" Land eingebe z.B. Deutschland ist als nächstes Stadt. Wenn ich die Städte wie Köln oder Nürnberg eingebe will, kann ich über deutsche Tastatur bequem "ö oder ü" eintippen. Unten in den schwarzen Balken kann ich andere Tastauren („Deutsch QWERTZ“) auswählen und dort will ich eine polnische Tastatur installieren um solche Buchstaben eintippen zu können die ich auf der deutschen Tastatur nicht finden werde z.B. "ó,ż,ł". Geht das oder nicht? Mehr wollte ich nicht wissen, ich finde dort russische oder ungarische bzw. arabische Tastatur und die hab ich bestimmt nicht installiert oder? Sie sind von Anfang an dort und ich wollte noch eine zusätzlich installieren, natürlich wenn es möglich ist.
Anders kann ich es nicht erklären oder ich muss noch Bilder einfügen…

THX in voraus für Infos
 
AW: IGO8 v8.3.2.97313 Frage

> Geht das oder nicht?

ja, das geht
 
AW: IGO8 v8.3.2.97313 Frage

Danke mehr wollte ich nicht wissen... keine Angst fragen "wie es geht?" werde ich nicht!

THX !

Bitte schliessen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben