Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo und einen schönen guten Morgen.
Habe mir auch ein Zenec 510 gekauft und habe mir von meiner SD Karte alle Daten gelöscht. Was kann ich jetzt machen, wo bekomme ich ein Software her? Habe schon eine andere draufgespiel, geht nicht. Kannst Du mir bitte weiter helfen?
Liebe Grüße Mercedesps
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

so folgende geschichte....

versuche auch das ze-ce510 navi upzudaten. habe von einem kollegen das kartenmaterial von Nav.N.Go.iGO8.Europe.TeleAtlas.2010.03.Map bekommen und habe die karten und pois einfach nur ersetzt, aber es funktioniert nicht. denke mal das ich nicht nur die beiden sachen brauche, sondern auch noch den rest. nur die frage ist welchen rest?
kann ich das überhaupt nehmen? oder funktioniert nur die 2009er version wie fazo sie hochgeladen hat?

1000 danke schonmal für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,
kann mir einer sagen, wie die SD Karte beim Zenec mc524 genannt wird?
MfG
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo Zusammen
woran erkenne ich das diese version mit TTS geht
es geht bis dato wunderbar nur mit TTS noch ,muss man was einstellen

habe ein be ta 7914
ich hoffe das Hermes diesmal mir hilft,möchte gern diese tts probieren
also ich warte
gruss jungs,
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo!

Was für eine SD-Karte ist denn hierfür zu empfehlen? Überall steht eine 'schnelle' welche ist denn schnell? Hat schon jemand 4GB-Karten ausprobiert, bei zenec auf der Page steht es würde nur Karten bis 2Gb unterstützen.

MfG
Aeskulap
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Halllo,

tolle Forum hier :), aber ich finde nicht die aktuelle Karten von IGo8 alle links sind leider Tod, kann einer für mich hochladen..?
danke schönen Abend noch..
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Also ich habe nun die unterschiedlichsten IGo 8 Versionen probiert. Habe mir sogar für meine alte Oberfläche von Zenec`s NC520 bei NAVIEXTRA originale Karten gekauft. Laut NAVIEXTRA die Q3-2010 wenn ich aber nun diese Karten in den map Ordner packe werden sie nicht angezeigt... bzw ich kann mit meinem IGo 8.3.2 nicht navigieren.
79,95€ fürn a*** und des ding läuft immernoch nicht.
Was könnte ich da tun?
Meine sys.txt ist total mager.
Da steht lediglich Device NC-520.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. ich verzweifle noch...

Gerne auch per PN
:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

nimm einfach das von fatzo auf der ersten seite und schmeiß die passenden karten rein und zwar mit der endung .fbl dann geht es auch TeleAtlas Europa 2010.03 Karten & Pois die laufen auf jeden fall aber ich gehe mal davon aus das es schon wieder was neueres gibt ich habe selber ein zenec 510 und benutze eine 4gb von cnMemory 133x und es lüppt super

gruß
Thomas
 
Hey

So Leute ich bin zu doof dazu irgendwie klappt es nicht.
Habe mir eine 4Gb SD Karte Extreme geholt mit 20MB/s habe sie in Fat Formatiert.
Dann von der ersten Seite Fatzos version runtergeladen und auf die Karte gepackt 1 zu 1.
Dann das Mappacket was Fatzo reingestellt hat auch.

Aber trozdem kommt immer wieder Kartenfehler. Ich weiß nicht mehr weiter
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

ist deine karte denn eine sd oder sdhc karte das ist wichtig bei mir lüppt nicht eine sdhc karte auf mein zenec 510
 
Hey es ist eine SDHC

Kannst du mir eine empfehlen bevor ich noch mal eine falsche kaufe
 
bei mir kommt ein error, sobald ich die SD Karte einlege:

ERROR 215

ach problem behoben, hab die falsche SD Karte genommen...

hallo zusammen

hab noch ein Problem mit der Ansage. Bei jeder ansage fehlt die erste Sekunde...
Sonnst läuft es ruckelfrei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Can anybody help met with this iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520 .
Where can I find a download?

Link with WE TRANSFER would be nice
:emoticon-0148-yes:
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Könnte jemand die Version nochmalzur Verfügung stellen. Kann leider keine aktiven links in den ganzen zenec Beiträgen mehr finden.


Besten Dank
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

@ all

Möchte euch bitten, keine Beiträge über "tote Links" zu posten.
Leider ist dieses Angebot schon etwas in die Jahre gekommen. Sollte sich niemand finden, der dieses Angebot wieder zur Verfügung stellen kann, werde ich diesen Thread in 1 Woche schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben