Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hallo an alle..

Da ich ganz neu bin im Forum hätte ich einige Fragen zum igo.
Ich habe ein Zenec nc520 eingebaut..habe am gerät nichts geändert.
Was ändert sich wenn ich mir das igo8 mit den passenden karten runterlade?

Mfg
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Nicht viel, ich glaube fast gar nichts weil diese Versionen von der SD-Karte laufen.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

wenn ich igo habe kann ich dann die blitzer anzeigen lassen und die neuersten karten hier holen oder kann ich das auf meine jetzige sd karte die ich bekommen habe beim kauf auch machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Ich würde es auf eine zweite SD-Karte machen. Dann hast Du Deine Originale SD-Karte wie sie ist. SD-Karten sind ja nicht mehr teuer.

Blitzer Dateien und Karten gibt es hier immer aktuell. Die Blitzer werden angezeigt und Du wirst auch Aukustisch gewarnt, wenn Du das so eingestellt hast.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Genau so wollte ich es auch machen auf eine zweite karte. Hab nur nicht gewusst ab sich was bei der Kartenanzeige oä ändert.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich die Datei von der ersten Seite nehmen runterladen..auf die sd rüber kopieren und dann noch karten die ich habe möchte in den jeweiligen ordner kopieren.

Danke für deine Antworten
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Genauso, Den Download von Fatzo von der ersten Seite nehmen. Wenn Du dann noch Files für den Content Ordner brauchst, die kannst Du Dir hier im iGO8 Bereich alle downloaden.

Also Poi's, Map, Blitzer, Buildings usw.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Müssen die Karten alle von einem Anbieter sein zB. TeleAtlas oder kann ich bei deutschland navteq nehmen bei österreich teleatlas usw.?
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Im Prinzip kannst Du mischen. Gerade für Osteuropa sind regionale Anbieter besser.
Ob das bei Deutschland und Österreich einen Sinn macht, bezweifle ich.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Welchen Anbieter könntest du mir empfehlen für Osteuropa..habe gelesen das TeleAtlas nicht das gelbe vom Ei ist.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Das ist nicht nur ein Anbieter sondern mehrere
Bei den Karten von matinee 2009.6 waren noch Fremdanbieter mit dabei, beim den aktuellen Karten von matinee 2009.9 nur noch Teleatlas.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hätte noch eine Frage zu der sys datei..
Ab wann genau muss ich löschen wenn ich ohne TTS es habe. gehört das ;sodycc noch dazu oder muss ich das auch löschen?
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo
Ob du die Zeile löschst oder stehen lässt ist egal.
Zeilen die mit einem ; anfangen werden nicht vom Gerät gelesen.
Könntest auch vor jeder Zeile das ; schreiben, hat denselben Effekt wie löschen.
chintana
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Igo8
Hi @ all,

habe soweit alles mit meinem Blaupunkt Lucca MP3 hinbekommen. Habe auch die sys.txt angepasst und alles in den Systemflash kopiert und den Ordner IGO8 in lucca umbenannt und auch igo8.exe in lucca.exe geändert. Jetzt startet IGO8 als Autostart wenn ich mein Navi an mache. Bei GPS-Empfänger steht auch Verbunden da, wenn ich draußen auf der Straße stehe ändern sich auch leicht die anzeigen, allerdings verbindet sich das Navi nicht mit einem Satellit. Habe auch bei GPS-Empfänger die Einstellungen automatisch suchen lassen, hat auch GPS-Empfänger gefunden und gespeichert, trotzdem verbindet sich das Navi nicht mit einen Satelliten. Woran liegt das?
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Hast Du schon mal etwas länger probiert, das Navi draußen liegen zu lassen.
Beim ersten Satfix kann es schon mal länger dauern.

Warst Du schon mal in dem Menuepunkt: Schnellzugriff -> GPS da kann die GPS Daten besser sehen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben