Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatzo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
162
Punkte
33
Ort
NRW
Hallo zusammen


Melde mich auch mal wieder. Habe die iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS mal hochgeladen. Mit einer schnellen SD Karte klappt TTS wirklich gut.

iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den Map Ordner Ordner müßt ihr noch befüllen.
Maps gibt es ja hier genug, die brauche ich ja nicht zur verfügung stellen.
Der "dem" Ordner ist diesmal enthalten, er enthält die Höhenangaben und das Gelände für 3D.




Gruß Fatzo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

:wacko1: hallo fatzo ich habe mir ein zenec NC 510 gekauft und habe mir hier die beiträge durchgelesen und muß gestehen das ich blutiger anfänger bin und ich wohl gar nicht mehr durchblicke nach deinen letzten post habe ich gesehen das es jetzt auch auf einer schnelleren sd karte läuft meinst du eine sdhc karte?zum 2.ten habe ich versucht deine dateien zu laden aber komme irgedwie nicht damit klar muß ich dafür ein abo bei usenext oder rapidshare haben und zum 3ten welche karte läuft denn damit?sorry wegen so viele fragen aber ich befasse mich das erste mal überhaupt damit ich währe für jede hilfe echt dankbar

gruß
Thomas
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Ich habe eine Extreme Memory 4 Gb Karte, keine SDHC. Die Dateien kannst du auch als freeuser bei rapidshare downloaden, dauert halt nur ein wenig länger:emoticon-0138-think
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

:dfingers: zuerst mal danke für deine mühe!!!

das ding macht mich wahnsinnig ich habe dein letztes mit TTs drauf auf einer 4GB cn memory(so wie du es zum laden bereitgestellt hast also nichts verändert nur rüberkopiert) und habe die TA0906EUR in den map ordner rein kopiert deine basismap habe ich drinn gelassen jetzt zeigt mir das zenec kartenfehler brauche ich für das TTs eine andere karte??oder liegt es daran das ich die kompletten kartendatein aus dem ordner TA0906 genommen habe also von Andorra83TA_2009.06_090722.fbl bis Vatican83TA_2009.06_090722.fbl ich habe nur die datein gewechselt kann es sein das ich die ordner building,dem,map,poi,speedcam auch in diener soft mit TTs reinkopieren muß

das ding tillt mich


gruß
Thomas
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Die TTS-Stimmen haben nichts mit den Karten zu tun.
Wenn Du Karten wechseln willst brauchst Du nur den Map-Ordner die Karten austauschen.
Die anderen Ordner building, poi, dem, speedcam haben nicht damit zu tun.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hmmm ich blicke nicht mehr durch
ich habe jetzt 2 sd Karten gemacht eine mit nur der datei TTS die ich runtergeladen habe und bei der anderen habe ich den mapordner von teleatlas 0906 reinkopiert und bei beiden karten sagt mir das zenec Kartenfehler weiß jemand zufällig ob die gesaugte datei TA0906EUR von rapidshare überhaupt mit der TTs soft läuft denn anders kann ich mir es nicht mehr erklären oder kann mir jemand ein tip geben weche version der europa soft damit läuft



gruß
Thomas
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Diese Version ist mit TTS-Stimmen. Diese Stimmen sagen die Straßennamen an.
Wenn Du diese Version runter geladen hast und entpackt hast kopierst Du das einfach auf eine leere SD-Karte.
Bei dieser Version fehlen aber die Karten selbst noch.
Die musst Du Dir ebenfalls runter laden, entpacken und müssen dann in den Ordner content/map kopiert werden.
Die Karten haben nichts mit den TTS-Stimmen zu tun.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hallo guten abend

genau das habe ich ja gemacht und bekomme dann im display kartenfehler zu sehen ich glaube schon langsam das die karte ein kat deswegen ja auch die frage ob jemand weiß welche karte da zuverlässig läuft

gruß
Thomas
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Die neusten Karten für igo8:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du nur mal testen möchtest dann mit Deutschland:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hallo
genau die habe ich iGO8 R3 2009.6 (2009 Q2) TeleAtlas Europe maps
beinhaltet maps und pois für gesamt-europa wenn die gesaugt ist nennen sich die rar dateien TA0906EUR.part01.rar bis TA0906EUR.part18.rar wenn die dann entpackt sind habe ich ein ordner 83_Cont_EUR_2009.06_TA darin ist dann der ordner content und in dem ordner sind die ordner Building,dem,map,poi und speedcam die daten aus dem ordner map habe ich in den ordner map auf der sd karte kopiert und bekomme dann den fehler:kartenfehler auf dem zenec display gezeigt ich gehe mal davon aus das die karte bei mir nicht läuft ich bin gerade dabei mir ein paypal konto einzurichten damit ich bei rapid saugen kann denn als free user braucht mann ja eine ewigkeit

einen schönen abend noch

gruß
Thomas
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Du könntest auch den ganzen content Ordner mal übernehmen. Das geht auch, dann ist alles aktuell dem, building, map, poi, speedcam
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Nabend zusammen

ich habe jetzt alles versucht um main Zenec nc 150 zu laufen zu bringen aber ohne erfolg!!
als erstes habe ich eine 4GB cn memory sd karte mit fat32 formatiert dann habe ich die dateien von fatzo da aufgespielt und zwar alle die karte sieht dann so aus: Backup,Mortskript-4.3b2,Navigation,Device.nng
und in map habe ich dann die komplette karte TA0906EUR reinkopiert dann starte ich mein zenec und bekomme die fehlermeldung:Kartenfehler ich habe es auch mit ein resert des radios probiert aber alles ohne erfolg selbst wenn ich danach die orginale karte reinschiebe bekomme ich die fehlermeldung cant find navigationssystem dann resette ich das radio und die orginale läuft also ich bin mit mein rat am ende ich weiß nicht was da nicht läuft die karte oder die kopie der sd karte ich währe über jede hilfe echt dankbar

gruß
Thomas

achso und bei der letzten version von fatzo die hier am anfang steht bekomme ich bein entpacken gesagt das in der 5.ten rar datei ein CRC Fehler ist kann mir das jemand bestätigen ich bitte um antwort

ps.ich habe jetzt nochmal die version ohne TTs auf die SD Karte gespielt und habe immer noch den selben fehler das gerät sagt mir immer noch kartenfehler kann es sein das ich ingendwas beim formatieren falsch mache: oder ist das der name der karte bei mir sie nennt sich bei mir Volume
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hallo zusammen
Ich habe Karten von Quartal 2.2009 in meinem Map Ordner drin, vieleicht hilft das euch weiter. Ansonsten werde ich sie nächste Woche mal uppen, bin ab morgen in der Sonne:wacko1:
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

nabend Fatzo
ich weiß ja immer noch nicht ob es bei mir ein problem bei den karten ist oder ob das problen bei meiner sd karte liegt aber ich werde weiter testen aber wenn ich deine kopie der sd karte bei mir auf einer sd karte packe müßte die doch wenigtens anlaufen denn da ist doch schon eine basismap drinn oder liege ich da falsch


gruß
Thomas


ich wünsche dir viel spaß inne sonne
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 mit TTS ready for SD auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

Probiere es mal mit einer alten Karte, es ja auch nur Vatikan reichen um das zu testen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann siehst Du es ob es ein Kartenproblem ist.

Edit: Waasol
hier ist der Link down.
Bitte reuppen oder Beitrag editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben