Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Brauche mal Hilfe. Wozu ist der Ordner 2577 ? Wenn ich es richtig verstehe, installiert sich dann Igo auf den PDA. Ist das richtig oder liege ich da total falsch? Ich benutze Igo auf einem Streetmate Navgear GT-43 3D. Ist dieser Ordner 2577 auch für dieses Gerät geeignet, und wie muß ich damit umgehen.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo Powerskater,

den Ordner 2577 ist nur für den PDA gedacht, Dein Gerät ist doch
ein PNA, da reicht es die igo8.exe zu starten.
Den Ordner habe zwar mit auf meiner SD-Karte, benutze Ihn aber nicht.
Habe allerdings es noch nicht ausprobiert Ihn zu löschen und zu testen ob es auch ohne ihn geht. Wie gesagt Deine Vermutung war richtig.

Gruß :smoke:
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo zusammen ich habe den neusten igo8 update ecxl. application zur verfügung gestellt.
igo8 v8.3.2.96054(25.Juni 2009)


Link veralten (gelöscht)
pass: squirrel
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

ich bekomm das navi irgendwie nciht auf mein P9611 von navigon, was mache ich falsch, habe bereits mehrer navis ausprobiert, leider geht bis jetzt keines davon, kann mir jemand helfen, und sagen welche navi bereits erfolgreich getestet wurde, es mus tmc funkionieren,
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

bei Deinem Navi läuft doch MN6 drauf und sicher auch mit TMC.
Oder willst Du auch iGO8 haben ?
iGO8 läuft auf vielen, von Medion,MyGuide usw.
Wenn die Hardware dran ist dann findet es sein TMC

Gruß:smoke:
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

da war ja vorher MN6.2 drauf, ich will einfach eine aktuelle gute navi software, was auch komplett funktioniert, wie sieht es aus mit route66 Mobile 8

ich bin dabie igo zu instalieren, habe auch die datei geändert, damit es erkannt wird, aber es tut sich nichts.

wenn ich igo draufmache und die datei .exe um ändere auf autorunce.exe dann steht "error programm appliaction database cannot be found.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Route 66 hatte ich noch nicht probiert. Hab da auch so meine Zweifel
zwecks aktuellen Kartenmaterial.
Mit meinem MN6 bin ich eigentlich sehr zufrieden, habe aktuelle Karten
und heute auch noch die aktuelle Poiwarner.ovm runtergeladen hier vom Board (Karten Stand Q2/2009).
iGO8 habe ich auch laufen auf meinem Gerät auch mit aktuellen Karten
Q2/2009 von Teleatlas und sogar TTS.
Leider kann icht nicht MN7 testen, da spielt meine Hardware leider nicht mehr mit.
Die iGO8 Version habe ich hier vom Board, man muß nur manchmal
mit den Versionen acht geben, die eine läuft besser die Andere schlechter, ist mir jedenfalls so gegangen.
Beide Programme laufen bei mir von der SD-Karte!!! Kann also wechseln.

Gruß:smoke:
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

ich habe navigon 7 aufprobrobiert. alles läuft gut, navgiert tut er auch. leider ohne ton und ohne tmc. ich suche nach alternative, hauptsache es soll funkioniern, mit tmc ton und gps.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

meiner Meinung nach gibt es nur zwei Programme die wirklich gut laufen.
Das eine ist MN6.5.1 bzw. MN6.5.2 und iGO8.3.2.xxxx
Bei beiden Programmen funktionen mit TON,GPS und TMC

Gruß:smoke:
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

navigon habe ich versucht, jetzt bin ich dabei igo 8.3.2 zu probieren, welche genua funktionert überhaupot? kann du mir sagen was ich beachten muss, welche map mus drauf sein, weil bei mir kommt immer der fehler "error programm appliaction database cannot be found. "
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

ich habe diese hier iGO8.3.2.83157

in Diesem Beitrag gibt es eine Vollversion und zwar 8.3.2.7xxx
mit der arbeite ich, laufen sogar TTS Stimmen damit, GPS und TMC
auch ok, hatte auch schon mal eine neuere Version leider war der Ton
nicht optimal (sonder Stimme hatte gestottert).
GPS und TMC hatte iGO8 selber gefunden.

Gruß:smoke:
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

warum ist das nur eine exe datei?

ich versteh das nicht ganz, mus ich den igo ordner egal welche auch mit kopieren, und kommen da auch bestimmte datei reinkopiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben