Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.79297

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Chrissi,
wieder einmal ein greenhorn: Ich habe den ipaq 214 und dort erfolgreich iGo 8 installiert. Funktioniert auch prima aber eben ohne buildings und Landschaftsdarstellung in 3D. Nun gehe ich davon aus, dass die im u.a. quote angegebenen Dateien dazu gebraucht werden. Runterladen ist eine Sache aber wie (entpackt?) und wo (in welche Ordner kommen welche Dateien? Eine zweite Frage: Einige Länder haben 2 Pakete, die aber nach entpacken gleiche "Titel" haben. Ich habe dann nur das größere der beiden Pakete in den PPC kopiert und sehe auch in der Darstellung keine "Lücke".
Wofür ist dann das zweite Paket und wieso hat es nach dem entpacken den gleichen Titel?
Im voraus schon mal vielen Dank!!
Grüße kurzzeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Chrissi

Habe gerade gemerkt, das Du mir ja in zwei Kategorien parallel hilfst. Wunderbar und gar nicht wieder gut zu machen.
Ich werde noch ein wenig experimentieren (ist aber Neuland für mich) und wünsch Dir bis nächste Woche ein paar schöne Tage.

LG Andreas. :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.79297

zum entpacken verlangt winrar ein Passwortn nur habe ich noch keines entdeckt.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo !
Ich benutzte die Version auf meinem Medion P4425 - geht soweit - danke dafür!

Nur das TMC (das TMCPro nicht geht ist ja klar) geht leider nicht - keine Hardware gefunden beim Suchen via "Autosuche".
Ich habe aber diverse Posts hier im Forum gefunden, die sagen das es gehen soll. Was kann ich machen ?
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

@kurzzeit

wenn Du alles runtergeladen hast, erst mal einfach entpacken.
Welche Dateien in welchen Ordner kommen hab ich ja beschrieben:

„Im „dem“ Ordner ist die Datei für die 3D Landschaft, im „building“ Ordner die 3D Gebäude,
im „Cars“ Ordner die Autos, im „speedcam“ Ordner die Blitzer und im „POI“ Ordner eben die POI´s.“


Welche Länder haben 2 Pakete? Meinst Du die 3dl und 3dc Dateien im Ordner „building“?
Die müssen alle im Ordner "building" bleiben.

@scout-coswig

läuft iGO8 mittlerweile auf Deinem Falk N30?

@Hans015

welche Dateien willst Du entpacken bzw. was aus diesem Thema hast Du runtergeladen?

@droneX

ich kenne Dein Gerät leider nicht, hab aber gelesen, dass bei jemandem mit dem gleichen Gerät die Autosuche 5min gedauert hat.
Ein anderer mit einem E4435 hat zur Problemlösung folgendes in die sys.txt eingetragen:

[gps]
protocol="NMEA"
port=2
baud=57600

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

Kannst Du ja mal testen. Evtl. bringt’s was.


chrissi
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo chrissi,

erst einmal ein dickes Danke!:thank_you:
Ich kann allerdings mit dem Inhalt des Ordners "Extension" nichts anfangen:JC_hmmm:. Wo kommt das hin und was ist das?
Hast Du noch einen Link für Skins?
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

@Hans015

was meinst Du mit "andere Möglichkeiten"?

chrissi
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hi chrissi,
wollte wissen ob ich dieses Programm im Mobilen Video-System im Auto verwenden kann oder ob es da noch andere Programme gibt.
Guss Hans015
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Hans015,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf welchem Video-System denn?
Läuft da ein Windows-CE drauf?
Ist ein GPS-Empfänger eingebaut/angeschlossen?
Hat das Ding einen Touchscreen?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit "Nein" beantworten musst, dann hast du wohl keine Chance.

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Joe,
das Teil heist: 845 GPS-2 Din Navi Autoradio mit Bluetooth;mit Touchscreen;Sirf Star III Chipsatz. Navi läuf mit Route 66. SD/MMC Kartenleser für GPS Software und hat Windowa CE.5,0 embedded.
Gruss Hans015
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

wenn das ding eine sdkarte hat ?
wie ist denn die auflösung des displays ?
kannste mal nen screenshot des inhaltes der sdkarte machen ?

isses das ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben